Servus...
Ich war grad mal auf der HP von MAxpower-Extremecars.de ...
Da gefallen mir einige Teile für meinen EJ6 recht gut...
Die bieten ja auch echt vernünftige Preise, nicht so wie TSS
Aber meine Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit Teilen von Maxpower gemacht??? Ich überlege an Heckschürze, HEckspoiler, Seitenschwellern und Heckscheibenspoiler...
Weiß jemand, wie gut die Passgenauigkeit bei denen so ist??
Danke!
Gruß, Julian
Erfahrung mit Teilen von Maxpower???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
Erfahrung mit Teilen von Maxpower???
05er Accord CN2
Da gefallen mir einige Teile für meinen EJ6 recht gut...
Die bieten ja auch echt vernünftige Preise, nicht so wie TSS
Darin findest Du die Antwort zu Deiner Frage.
Maxpower ist billig,aber viele die dort bestellt haben klagen über ungenaue Passgenauigkeit mndst. immer einer Stelle. Besonders bei Frontschürzen hast Du oft irgenwo einen Hohlraum zwischen Schürze und dort wo sie an der Karosse anliegen.
TSS und andere sind da vielleicht teurer, aber die Passgenauigkeit ist besser.
Bei Schwellern und Heckschürzen hab ich bisher noch keine Probleme gehört.
Ich habe meine Frontschürze von Maxpower und die Seitenschweller.
Bei der Schürze habe ich auf der Fahrer seite unten beim Licht eine ca. 1 - 2 cm grossen spalt (deshalb kaufe ich mir nach dem Winter eine neue) sieht nich besonder schön aus und wir mussten diese auch noch auf mein Honda etwas anpassen.
Das schlimmste waren die gedrehten Seitenschweller. Die haben zuerst garnicht gepasst. Habe die erst ca. 2 Monate liegen gehabt bis ich mich mit meinem Freund daran gewagt habe. Die werden auf die oriningal Seitenschweller montiert und diese muss du zuerst vorne und hinten kürzen und dann passen die immer noch nicht rein, weil die an der gedrehten stelle etwas zu breit sind, als musst du die Maxpower-Schweller warm machen und dann mit viel mühe die orginalen da rein passen.
Bei der Schürze habe ich auf der Fahrer seite unten beim Licht eine ca. 1 - 2 cm grossen spalt (deshalb kaufe ich mir nach dem Winter eine neue) sieht nich besonder schön aus und wir mussten diese auch noch auf mein Honda etwas anpassen.
Das schlimmste waren die gedrehten Seitenschweller. Die haben zuerst garnicht gepasst. Habe die erst ca. 2 Monate liegen gehabt bis ich mich mit meinem Freund daran gewagt habe. Die werden auf die oriningal Seitenschweller montiert und diese muss du zuerst vorne und hinten kürzen und dann passen die immer noch nicht rein, weil die an der gedrehten stelle etwas zu breit sind, als musst du die Maxpower-Schweller warm machen und dann mit viel mühe die orginalen da rein passen.