mein Projekt =) *stage 1* ^^
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mein Projekt =) *stage 1* ^^
soo wollte mal mein kleines Projekt zeigen^^
erstmal wird die schrottige ASB rausgehauen
dann kommt rein:
- Skunk2 ASB
- EK4 Drossel
- ITR Airbox (nur vorrübergehend )
- RC Einspritzdüsen (wobei ich die noch nicht brauche )
mal nen Bild:
die Skunk2 ASB befindet sich noch aufm weg zu mir =)
erstmal wird die schrottige ASB rausgehauen
dann kommt rein:
- Skunk2 ASB
- EK4 Drossel
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mal nen Bild:
die Skunk2 ASB befindet sich noch aufm weg zu mir =)
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63mm sind der Einlassdurchmesser, aber der Innendurchmesser, also an der engsten Stelle ist 60mm., sonst hätten unsere auch knapp 60 anstelle von nur 55 oder 57. Die Teg Klappe hat 62mm.
Mit anpassen meine ich dass ASB und DK den gleichen Durchmesser haben, also dass die Luft ohne verwirbelung dadurch kann.
Mit anpassen meine ich dass ASB und DK den gleichen Durchmesser haben, also dass die Luft ohne verwirbelung dadurch kann.
Hört sich gut an mit dem Umbau
Aber ACE hat recht, die Drosselklappen sind ja konisch, hinten wirst 60mm haben.
Bevor du den Umbau aber machst denke daran das dein Leerlaufregelventil 3-polig ist und an deiner Y7 DK sitzt.
Das Ventil des EJ8 und aller B-Motoren ist 2-polig und sitzt an der Ansaugbrücke.
Du kannst deins aber nicht an die Ansaugbrücke anbringen.
Klär das erstmal ab bevor du dir alles kaufst
Aber ACE hat recht, die Drosselklappen sind ja konisch, hinten wirst 60mm haben.
Bevor du den Umbau aber machst denke daran das dein Leerlaufregelventil 3-polig ist und an deiner Y7 DK sitzt.
Das Ventil des EJ8 und aller B-Motoren ist 2-polig und sitzt an der Ansaugbrücke.
Du kannst deins aber nicht an die Ansaugbrücke anbringen.
Klär das erstmal ab bevor du dir alles kaufst
Hi zusammen,
wollt mich auch mal hier kurz rein mogeln mit meiner Frage und zwar:
Habe ich noch meine Skunk2 ASB seit einem Jahr rumliegen, ich
hatte die nur einmal drauf aber mein Honda ist damit net gelaufen.
Wie soll ich es beschrieben, der hat beim Anlassen nur gestottert und
die Drehzahlen haben gespinnt, ist dann dauernd abgesoffen.
Waren sogar zwei KFZ-Mechaniker dran und konnte mir net weiter helfen.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
wollt mich auch mal hier kurz rein mogeln mit meiner Frage und zwar:
Habe ich noch meine Skunk2 ASB seit einem Jahr rumliegen, ich
hatte die nur einmal drauf aber mein Honda ist damit net gelaufen.
Wie soll ich es beschrieben, der hat beim Anlassen nur gestottert und
die Drehzahlen haben gespinnt, ist dann dauernd abgesoffen.
Waren sogar zwei KFZ-Mechaniker dran und konnte mir net weiter helfen.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
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