mein Projekt =) *stage 1* ^^

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mein Projekt =) *stage 1* ^^

Beitragvon Civic`Rider » 20.06.2006, 14:47

soo wollte mal mein kleines Projekt zeigen^^

erstmal wird die schrottige ASB rausgehauen :badgrin:

dann kommt rein:

- Skunk2 ASB
- EK4 Drossel
- ITR Airbox (nur vorrübergehend :badgrin: )
- RC Einspritzdüsen (wobei ich die noch nicht brauche :roll: )

mal nen Bild:

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die Skunk2 ASB befindet sich noch aufm weg zu mir =)

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Beitragvon HolunderMann » 20.06.2006, 18:26

das hört sich ja schonmal sehr gut an. Ich hoffe das da noch mehr mit vielen tollen bildern kommen ;)
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Beitragvon Ace » 20.06.2006, 18:54

Lass die DK noch auf die ASB anpassen. Dann wirds ab 5500 richtig schön :lol:
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Beitragvon Bobo » 20.06.2006, 19:03

@ ace meinste dk aufbohren und was heißt bei dir "anpassen"?
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Beitragvon Civic`Rider » 20.06.2006, 19:09

Ace hat geschrieben:Lass die DK noch auf die ASB anpassen. Dann wirds ab 5500 richtig schön :lol:


ich denk mal nen durchmesser von 63mm reichen^^

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Beitragvon civicracer » 20.06.2006, 23:09

hey rider,
sag mal bist du am samstag auch auf dem hondaboardtreffen in giessen?
wenn ja? hast du die mods schon bis dahin drin?

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Beitragvon Civic`Rider » 20.06.2006, 23:15

giessen


wo liegt das?

also ich komme aus hamburg... und ich werd nich durch halb deutschland fahren nur wegen nen treffen :P dafür hab ich leider das geld nich...

ich kann das noch ganrich verbauen, weil meine ASB noch net da is :|

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Beitragvon civicracer » 20.06.2006, 23:20

a ja aller :lol: ist doch um die ecke.
wird bestimmt lustig, kommen auch schon alleine 4 aus ludwigshafen mit.

sag mal hat der ek4 serienmässig ne 63dk durchmesser?
dachte immer wäre nur 60 er durchmesser.

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Beitragvon civicracer » 20.06.2006, 23:21

ps. ganz vergessen, giessen liegt bei frankfurt. ;)

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Beitragvon Civic`Rider » 20.06.2006, 23:24

ich dacht auch die DK hat nur 60er Durchmesser... aber hab selber nachgemessen! Sind 63mm! Vielleicht wurd später was geändert :?: Is die DK ausm EK4 Facelift.

komm wohl nich zum treffen. frankfurt liegt ja am anderen ende von deutschland :p :lol:

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Beitragvon civicracer » 20.06.2006, 23:34

jo hab ich mir gedacht, hab deinen wohnort so wie du ihn geschrieben hast nicht genau zu ordnen können. aber was solls hab ja auch gute treffen bei euch im hanssestadt.

ja so kann man sich irren. weisst du was die dk vom teg hat? müsste ja die selbe sein wie vom ek4??????????

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Beitragvon Ace » 21.06.2006, 08:30

63mm sind der Einlassdurchmesser, aber der Innendurchmesser, also an der engsten Stelle ist 60mm., sonst hätten unsere auch knapp 60 anstelle von nur 55 oder 57. Die Teg Klappe hat 62mm.
Mit anpassen meine ich dass ASB und DK den gleichen Durchmesser haben, also dass die Luft ohne verwirbelung dadurch kann.
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Beitragvon mugendan » 21.06.2006, 09:15

Hört sich gut an mit dem Umbau
Aber ACE hat recht, die Drosselklappen sind ja konisch, hinten wirst 60mm haben.
Bevor du den Umbau aber machst denke daran das dein Leerlaufregelventil 3-polig ist und an deiner Y7 DK sitzt.
Das Ventil des EJ8 und aller B-Motoren ist 2-polig und sitzt an der Ansaugbrücke.
Du kannst deins aber nicht an die Ansaugbrücke anbringen.
Klär das erstmal ab bevor du dir alles kaufst

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Beitragvon Ace » 21.06.2006, 12:41

Frischhaltefolie nach CCDrivers Rezept.....
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Beitragvon SHONDA » 21.06.2006, 12:58

Hi zusammen,

wollt mich auch mal hier kurz rein mogeln mit meiner Frage und zwar:
Habe ich noch meine Skunk2 ASB seit einem Jahr rumliegen, ich
hatte die nur einmal drauf aber mein Honda ist damit net gelaufen.
Wie soll ich es beschrieben, der hat beim Anlassen nur gestottert und
die Drehzahlen haben gespinnt, ist dann dauernd abgesoffen.
Waren sogar zwei KFZ-Mechaniker dran und konnte mir net weiter helfen.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps?


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