hi ich habe eine honda civic coupe mit 125 1,6 motor und wollte ein andere motor einbauen lassen welche ist beste günstige schnelle
ein 1,6 motor v-tec mit nem 160PS
oder 2,2 Prelude motor v-tec 185PS
den 2,3 Prelude motor 160PS
welchen wom denen ist besser für mein civic und wollte noch eine turob oder kompressor ein bauen welche wom den beiden ist besser turbo oder kompressor
wenn ich vom dem 3 motoren eine gekauft habe muss ich noch unten gennanten teile kaufen oder
und noch ein turbo getriebe
ist der oben genante getriebe gut
kommt noch Kupplungen, Schwungscheiben welche ist besser für straße und rennen
http://www.nnomo-racing.com/produkte/fo ... ywheel.jpg[img]
Ausführung Stage I
Standfest ab. 70 % über Serienleistung
für Straßenfahrzeuge
hochfeste, verstärkte Druckplatte
organischer Belag
Ausführung Stage II
Standfest bis ca. 110 % über Serienleistung
besonders lange Lebensdauer
für Straßen- und Rennfahrzeuge
vibrationsarme Kevlar-Scheibe
Ausführung Stage III
Standfest bis ca. 200 % über Serienleistung
für Straßen- und Rennfahrzeuge
extrem standfest, dennoch sanftes Einkuppeln möglich durch gefederte Scheibe
3teilige Scheibe mit Karbon- bzw. Keramikbelägen
Ausführung Stage IV
Standfest bis ca. 400 % über Serienleistung
für Rennfahrzeuge
hochfeste, verstärkte, starre Druckplatte
Ausführung Stage V
Standfest über 400 % Serienleistung
für Rennfahrzeuge
Edelstahlscheibe
und die alle letzte frage welche scharfen nockenwelle ist besser geeignet für
danke danke für eure hilfe ich kenn mich überhaupt nicht mit denen an villeicht traüm ich so viel aber verstehen sie mich helfen sie mich
[/img]
Honda civic coupe serie motor auf_Motzen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Du weisst aber schon, dass Du mit einem neuen Motor, den Turbo/Komressor und den anderen Performance Zeug locker die 10.000 Eus Grenze sprengst??
Wenn Du das wirklich vorhast dann würde ich pers. doch lieber das Geld nehmen, den EJ1 verkaufen und einen ITR dafür holen....aber das ist just my honest opinion.
Ich glaub mal der EK4 oder EG2 160PS Motor sollte vielleicht am ehesten passen. In wie fern man alles für die Prelude Motoren umbauen muß weiß ich nicht.
Oder wie Mugendan schon meint, der 169PSer. Das Coupe hat zum Glück genügend Platz für fast jeden Honda Motor
Wenn Du das wirklich vorhast dann würde ich pers. doch lieber das Geld nehmen, den EJ1 verkaufen und einen ITR dafür holen....aber das ist just my honest opinion.
Ich glaub mal der EK4 oder EG2 160PS Motor sollte vielleicht am ehesten passen. In wie fern man alles für die Prelude Motoren umbauen muß weiß ich nicht.
Oder wie Mugendan schon meint, der 169PSer. Das Coupe hat zum Glück genügend Platz für fast jeden Honda Motor
- blind
- Turbo Junky
soweit ich weiß, passt der integra motor auch (1.8l 190ps)
laut honda swap guide passen die prelude motoren bis 2.2l ohne probs und für die 2.3l motoren braucht man n kit für die motoraufhängung und dann passts auch, aber da stehen dann kosten und nutzen in keinem so guten verhältnis mehr ^^
alle angaben ohne gewähr
laut honda swap guide passen die prelude motoren bis 2.2l ohne probs und für die 2.3l motoren braucht man n kit für die motoraufhängung und dann passts auch, aber da stehen dann kosten und nutzen in keinem so guten verhältnis mehr ^^
alle angaben ohne gewähr
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
ich würd auch den VTi ausm EG6 nehmen... ich glaube dass die prelude motoren zu schwer sind für die coupes, und über den ITR motor... wenn das geld reicht... wieso nicht
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit