Hoi,
also Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte mir wahrscheinlich endlich mal nen vernünftigen Sport-ESD zulegen. Da die Magnaflow ABEs wohl noch ewig auf sich warten lassen tendiere ich momentan ganz klar zu Mohr (wegen dem Preis nur GEBRAUCHT)!
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von Quertöpfen (besonders wegen dem Aufsetzen) - aber wer laut sein will muss leiden. Ich tendiere zum 1x90mm links bzw 1x114mm links, allerdings weiß ich nicht wirklich wie die fetten Quertöpfe unterm Coupé aussehen. Ist das vertretbar? Beispielbilder sind erwünscht!
Dann habe ich noch dieses Teil hier gefunden:
Das ist der Mohr AT-H-9 mit 2x90mm DTM
Von der Montage und vom Aussehen her kann ich mir den schon besser unter meinem EJ2 vorstellen - aber kann mir irgendwer sagen wie es Soundtechnisch aussieht? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das der Pott die Soundqualität eines Quertopfes mit sich bringt??!!
greetZ
Trooper
Mohr ESD am EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich poste mal bei Gelegenheit meinen Hintern. Da ist der 2x90 so montiert, dass der in der Original-Schürze eingekerbt ist. Also links so ausgeschnitten wir das rechte Original. Ca die Hälfte des Topfs ist hinten zu sehen. Sieht bullig aber passend aus. Eben so, als wenn der Schalldämpfer Teil des Coupe´s ist und nicht umgedreht.
Gruß Jens
Gruß Jens
- Trooper
- Vollgasproll
Für 80 Eus mit ausgerissenem Endrohr bekommen, da hab ich mir gedacht für den Preis kann man nix falsch machen. Schön alles hinten erneuert, noch ne Schelle gebaut damit man nich anschweißen muss und dran damit. Die Montage war wirklich absolut einfach und innerhalb von 20 Minuten erledigt.
Ich finde diese Variante passt 1A unters Coupé und sieht auch nicht so übertrieben aus als wen man noch nen fetten Quertopf hätte!
Für 80 Eus mit ausgerissenem Endrohr bekommen, da hab ich mir gedacht für den Preis kann man nix falsch machen. Schön alles hinten erneuert, noch ne Schelle gebaut damit man nich anschweißen muss und dran damit. Die Montage war wirklich absolut einfach und innerhalb von 20 Minuten erledigt.
Ich finde diese Variante passt 1A unters Coupé und sieht auch nicht so übertrieben aus als wen man noch nen fetten Quertopf hätte!