Ich möchte gern mein Y7 soweit auf Y8 swappen...also ASB ect...ich weiß nich was man da noch kann und was es einem bringt und was man dazu alles brauch und tun und lassen muss. ich weiß nur das ich die einspritzung nicht ändern muss.
aber was brauch ich da noch? hat das schon jemand gemacht? kann mir jemand tipps und hilfe und vllt sogar teile anbieten?
Y8 Swap
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- <i>Händler</i>
was bringt eigentlich dieser swap der ASB und drosselklappe?
da geht mehr luft rein aber ohne den benzin druck zu erhöhen bringt das doch garnichts.
können mir bitte die die das gemacht haben beschreiben was es dennen gebracht hat und woher die die teile bekommen haben?
mich interessiert das sehr
da geht mehr luft rein aber ohne den benzin druck zu erhöhen bringt das doch garnichts.
können mir bitte die die das gemacht haben beschreiben was es dennen gebracht hat und woher die die teile bekommen haben?
mich interessiert das sehr
lieber tot als zweiter
zwex teile mußt bei ebay die augen offen halten oder vom schrott. is aber eher unwahrscheinlich. hab zwar "noch" kein swap aber ich denk daß dein motor so wie er jetz is mehr luft ziehen würde wenn er denn könnte um mehr leistung aufzubauen. und mit ner größeren asb zieht er eben mehr luft. außerdem zieht der motor die luft ruckweise. durch ne größere asb hat er einen größeren luftvorrat wodurch ihm das "atmen" leichter fällt
vor jahren gabs ma n ansaugrohr das aussah wie ne aubergine. das sollte bewirken daß immer ausreichend luft im ansaugtrakt is. sah aber komisch aus
vor jahren gabs ma n ansaugrohr das aussah wie ne aubergine. das sollte bewirken daß immer ausreichend luft im ansaugtrakt is. sah aber komisch aus