!!!HILFE!!! -=Probleme mit ASU und 200Zeller=-

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!!!HILFE!!! -=Probleme mit ASU und 200Zeller=-

Beitragvon FetterFisch » 29.10.2005, 17:30

Ich komme nicht durch die ASU!

Habe nen FK und damit auch nen 200Zeller eingebuat.

Habe gehört dass hier schon leute mit nem 100Zeller die ASU geschafft haben. bei mir is der CO Wert zu hoch! Werde morgen mal das Ventielspiel prüfen. Hat sons noch einer ne Idee woran das liegen könnete.

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Beitragvon Ace » 29.10.2005, 17:58

Gabs da nicht irgendnen Trick- vorher nicht warmfahren?? (oder grad warmfahren???)
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Beitragvon MrPellePelle » 29.10.2005, 19:05

jap gut warmfahren!!!

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Beitragvon FetterFisch » 29.10.2005, 19:08

Hab vorher extra nochmal ne Vollgasrunde gedreht und der nette ing von der GTU war auch so nett und hat fast 10 Minuten versucht den wage warm genug zu bekommen hat aber trotzdem nicht geholfen.

Mir fällt gerade noch ein das ich beim fk ne neue Lamda eingebaut hab! kann das vielleicht daran liegen?
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Beitragvon Civic`Rider » 29.10.2005, 19:13

dann bau den normalen kat ein und nach der ASU wieder den 200Zeller. würde ich so machen.

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Beitragvon FetterFisch » 29.10.2005, 19:21

Ich sach nur EJ6!

Der Kat saß im Krümmer
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Beitragvon Civic`Rider » 29.10.2005, 19:49

achso stimmt ja, ich dachte du hast nen Facelift

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Beitragvon lars-san » 30.10.2005, 15:12

dann fährst de eben mit dem originalkrümmer und dem 200zeller zur AU. hast de eben 2kats. das is ma JDM :lol:
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