abgasanlage ej6-ej9
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
abgasanlage ej6-ej9
welche fächerkrümmer passen aufs civic coupe
-
- REAL Member
ne was ich meine ist normal ist bei mir der kat ja im krümmer aber da ich ja die invidiaanlage drauf hab muste ich mir damals noch eine katertrappe drauf machen da der md sonst zu kurz war. wenn ich jetzt einen fächerkrummer drauf mache der für das auto gedacht ist ist der ganze scheiß ja zu lang da ich einen kat drin haben will. deshalb frag ich welcher fk rein passen würde
-
- REAL Member
ja du hast jetzt normale länge vom, MSD und katerstz wie bei mir, weil mein kat unten hängt, du kannst im prinzip auch d 16 FK holen, was machen muss du einfach die länge von deinen serie krümmer messen mit hosenrohr, ich messe dann meine serie FK auch(bei facelift kein kat im krümmer), wenn die länge übereinstimmt, dann kannst du locker FK holen und das prob für immer gelöst, einige habe auch nach sowas angefragt, also wirst du messen?? die FK messen ist doff ,am besten zu zweit, damit deine freundin am anfang ein maßband fest hält und du unter dem auto meßst
aber die länge von FK müsste bei uns gleich sein, untzerschied liegt nur am MSD, bei euch ist er länger
aber die länge von FK müsste bei uns gleich sein, untzerschied liegt nur am MSD, bei euch ist er länger
- MrPellePelle
- Administrator