Brauche etwas rat zu meinem neuen EJ6 mit D16Y8 Motor !!!

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civickz
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Beitragvon civickz » 17.03.2013, 13:39

kann er nicht sogar das p28 so verwenden?
ist das nich aus nem eh6 mit d16y8 ? :D
würde mich mal interessieren :D
Öhm....

nfspeedy
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Beitragvon nfspeedy » 17.03.2013, 16:04

civickz hat geschrieben:kann er nicht sogar das p28 so verwenden?
ist das nich aus nem eh6 mit d16y8 ? :D
würde mich mal interessieren :D

könnte er auch machen - hat auch tolga schon geschrieben. im crx mit d16y8 war ein p28-g03 beim schalter verbaut - problem-> IACV ->jetzt 3-polig (EJ6) -> dann nur 2-polig
Gruß

mischael
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Beitragvon mischael » 17.03.2013, 19:18

nfspeedy hat geschrieben:
civickz hat geschrieben:kann er nicht sogar das p28 so verwenden?
ist das nich aus nem eh6 mit d16y8 ? :D
würde mich mal interessieren :D

könnte er auch machen - hat auch tolga schon geschrieben. im crx mit d16y8 war ein p28-g03 beim schalter verbaut - problem-> IACV ->jetzt 3-polig (EJ6) -> dann nur 2-polig
Gruß


wie löst mann dass problem von 3 polig auf 2 polig ?

civickz
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Beitragvon civickz » 18.03.2013, 07:47

Man könnte doch n Stecker vom crx nehmen und da Kabel ziehen oder ?
Und das crx IACV nehmen , und an den großen Stecker an der ecu umpinnen ?! :D

Wenn man es kann ^^

Oder direkt meinen minime vom eh6 kaufen :p :roll:
Öhm....

nfspeedy
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Beitragvon nfspeedy » 06.05.2013, 22:43

nfspeedy hat geschrieben:wieso abschleppen??
Er kann doch mit der P2E ecu hinfahren, die P2P ecu vor ort anschließen, anlernen lassen und wieder mit der P2E ecu nach hause fahren und dann alles in ruhe zu hause umbauen.


Ok das war wohl gefährliches halbwissen! Es funktioniert nicht. Wenn die P2P ecu angelernt wurde, wurde ein neuer code vergeben, der das Starten mit der alten P2E ecu unmöglich macht.
Wieder was dazu gelernt ;)


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