Hy @ all!
Bei der Suche nach einem Auto bin ich beim Honda Civic Coupe der 6 Generation hängengeblieben. Ein klasse Wagen!
Aber welche Unterschiede gibt es beim EJ6 zum EJ8 außer den 20 PS und dem Preis?
Wie ist das mit den Bremsen? Haben beide vorne und hinten serienmäßig Scheibe? Oder Hinten nur ne Trommel?
Vielen Dank
Kay
EJ6 oder EJ8?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- Neuling
Also der EJ6 ist ein sehr schönes Auto fahre ja selber auch einen aber wenn Du da etwas vernünftiges haben möchtest dann musst auch schon ein paar Euros hinlegen.Meiner hat mich fast sieben Scheine gekostet aber dafür hat man dann auch was vernünftiges und so weit wie ich das weiß kann man da am motor auch noch genug machen das der mehr leistung bekommt.Habe ich jedenfalls gehört.Ausprobieren muss ich es noch.
Naja, beim EJ8 geht da weit mehr zu machen bzw. gibts viel mehr tolle Dinge als fürn EJ6, da er ein Vtec ist. Hat zumindest für mich so den anschein, denn immer wenn ich irgendwo bei Tuning Zeugs rumstöber gibts fürn Y8 da viel mehr Sachen
Und für 8000 Euronen nen EJ8, da wär ich damals glücklich gewesen. Meiner hat damals knapp 10Riesen gekostet und das war nur Mittelmaß an Preis.
Und für 8000 Euronen nen EJ8, da wär ich damals glücklich gewesen. Meiner hat damals knapp 10Riesen gekostet und das war nur Mittelmaß an Preis.
- MrPellePelle
- Administrator