Hallo
Hat jemand die NGK Teile Nr der Zündkerzen für den EJ6 1,6 mit 77KW ?
Gruss Ragman
NGK Nr für Zündkerzen EJ6 ?
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NGK Nr für Zündkerzen EJ6 ?
Motorenteile , Instandsetzung , Tuning und Ersatzteile , Restauration , TÜV Schweissungen und Umbauten . Für PKW , Motorrad und Motorroller .
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Ja, komischerweise gibt es für die Baujahr 96-99 noch diese Vaiante.
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- Alf
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Suche bnutzen. Gabs von mir auch nen thread dazu.
Ich fahr seit ueber 280tkm diese bkr6e11...
http://www.amazon.de/gp/product/B00WHAF9DE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00WHAF9DE
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And I've been a fool and I've been blind
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I'm always dragging that horse around
Bei mir sind die BKR6E verbaut . Wollte nur wissen ob die 100% passen da ich ja immer noch die Motorprobleme habe ( manchmal keine Leistung )
Gruss Ragman
Gruss Ragman
Zuletzt geändert von Ragman am 17.10.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Nein kannst du nehmen.
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- Alf
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keine leistung? Check mal beide lambdas, map sensor und drosselklappenpoti. Und mach mal den verteiler auf und mach die kontakte auf. Bei meinem alten ed3 warens alle macken. Nachdem ich alles gefixt hab lief der richtig saftig...
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Für Civic EJ 96-98 (BKR6E-11):
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Für Civic EJ 99-01 (ZFR5F-11):
http://www.amazon.de/gp/product/B00A76LPRE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00A76LPRE
Man kann trotzdem beide fahren
Diese hatte ich letztens im Biete-Bereich:
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Alf hat geschrieben:keine leistung? Check mal beide lambdas, map sensor und drosselklappenpoti. Und mach mal den verteiler auf und mach die kontakte auf. Bei meinem alten ed3 warens alle macken. Nachdem ich alles gefixt hab lief der richtig saftig...
Hallo
Lambda habe ich nur eine vorne im Krümmer/ Kat und die ist neu . Wie soll ich den Map Sensor und das Poti testen ?? Verteilerkappe mache ich mal auf und schau rein . Komisch ist nur das der Fehler auftritt wenn der Motor langsam seine Betribstemperatur erreicht , oder wenn man im Stadtverkehr so dahinzuckeln muss . Wenn ich beim auftreten des Problems ein bissl Stoff gebe ist der Fehler weg und kommt auch so schnell nicht wieder . Vom Verhalten des Motors würde ich auf das Poti tippen da ich manchmal wenn ich an die Ampel fahre und anhalten muss nur noch eine Drehzahl von ca 500 u/pm habe . Die Drehzahl geht aber nach einer Weile wieder auf 850 u/pm rauf . Fehlerspeichereinträge habe ich nicht .
Gruss Ragman
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