mir hat gestern in Hannover an einem Ampelgesteuerten Kreisel ein Mädel die Vorfahrt genommen.
Momentan steht noch Aussage gegen Aussage..ich bin mir aber sicher das sie lügt weil ich noch genau weis wie das passiert ist..
zudem fuhr sie den firmenwagen ihres Freundes und wollte mir sogar weis machen wir könnten das ohne Polizei regeln..pff..ja.. weil sie den Wagen wohl eigentlich nicht fahren durfte..und sie hat ja auch kaum Schaden davongetragen.Dann wollte sie mir ernsthaft vorschlagen das wir beide unsre aussage so legen das aussage gegen aussage ist..also is für mich eigentlich klar das sie lügt...naja egal..kann ihc leider nix gegen machen :
Mein Schaden:
![Bild](http://img59.imageshack.us/img59/5238/bild038v.jpg)
Ihr Schaden:
![Bild](http://img692.imageshack.us/img692/7610/bild037o.jpg)
[/img]
Nja.. ich bin nun etwas verzweifelt.
Vor dem Unfall war mein Auspuff schon kaputt.und die Heckstange an der einen seite etwas beschädigt und hinten an der Rückleuchte ist durch ein Aufsetzer das eine Blech etwas verschoben.. das alles wollte ich reparieren lassen aber momentan bin ich froh,das ich es nicht getan habe...
BTW..bin ich unendlich froh das den Felgen nix passiert ist *Raccoon anzwinker* Die sind momentan noch das wertvollste an dem Wagen.....
Mein Vater war heute mal in einer Werkstatt..der Wagen is wohl so wie er jetzt ist keine 900€ wert.... die Kosten für eine Reparatur wollte er mir nicht nennen.. er meinte nur es wäre besser wenn ich mich nach was anderen umsehe..nun habe ich das Problem:
Ich find den EJ6 "tierisch geil" (vom aussehen her^^) ABER...er hat mir einfach zu wenig Leistung=(
Nun wäre die Frage....also..ich spinne jetzt nur n bisschen rum..ich mache alles später davon abhängig,ob die Versicherung zahlt oder nicht,
gibt es ne Möglichkeit den EJ6 Motortechnisch aufzurüsten?
Ich weiß das man den Motor ansich umbauen bzw aufprotzen kann aber ich weis nicht ob das eine sinnvolle Lösung wäre da der Motor für sowas sicher nicht ausgelegt ist?! Aber was für einer würde sonst passen?
Honda Accord 2.0?
Oder..soll ich mich lieber doch vom EJ6 trennen..und mir nen andren Wagen holen?
Wenn ja welchen könntet ihr mir empfehlen? (Preis max. 5500€) Erfahrungswerte..tipps..anregungen..her damit..bin echt ratlos..war da nicht drauf vorbereitet deswegen weis ich momentan nicht was ich will._.
Viele Grüße,
Anna