so habs mal geschafft die Rechnung einzuscannen... ist doch wieder teurer geworden :-/
bitte mal eure Meinung dazu:
Bremsen Em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EMjoy81 hat geschrieben:und innenraumfilter kostet hier bei honda knappe 20 euro die zwei pads.
Sicher?
Hier wars auch so teuer:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... raumfilter
- Angelwings
- D16-Crack
Also bei den Scheibenwischern bin ich ja fast vom Glauben abgefallen. Fehlte nur noch das Sie da 3 Arbeitsstunden für aufschreiben um die zu wechseln!
Nach 80.000km geben meine Bremsscheiben wohl auch langsam auf. Wird beim Bremsen aus Geschwindigkeit über 100 km/h sehr laut und quietschen fleißig, egal wie schnell ich bin.
Hatte jetzt auch die gelochten Zimmermann-Bremsscheiben ins Auge gefasst. Wie sind da eure Erfahrungen mit?
Nach 80.000km geben meine Bremsscheiben wohl auch langsam auf. Wird beim Bremsen aus Geschwindigkeit über 100 km/h sehr laut und quietschen fleißig, egal wie schnell ich bin.
Hatte jetzt auch die gelochten Zimmermann-Bremsscheiben ins Auge gefasst. Wie sind da eure Erfahrungen mit?
hab eben auf meine letzte rechnung vom april geschaut mit u.a. den pollenfiltern. keine fünf minuten arbeitsaufwand. den müsste eine seriöse werkstatt sogar als service abtun
Teilenummer: 80292-SCA-E11
ein pad: 16,50 euro,
zusammen 29,70 euronen
hab da jetzt allerdings 10% bekommen. wäre dann halt knapp nen euro teurer als die 29,70
Teilenummer: 80292-SCA-E11
ein pad: 16,50 euro,
zusammen 29,70 euronen
hab da jetzt allerdings 10% bekommen. wäre dann halt knapp nen euro teurer als die 29,70