Hi, wollte mal fragen was ihr von dieser abgasanlage haltet?
sind 60,5mm nicht zuviel für ein 1.6 L mit 105PS?
http://www.akr-performance.nl/shop_de/i ... ti-tip.jpg
bzw könnt ihr mir was anderes in der preisklasse empfehlen?
die abgasanlage sollte mir in erster linie mehr leistung bringen, das ist mir eigentlich am wichtigsten.
mfg
sebo
invidia gt300 für ej6 geeignett?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
bau deinen Krümmer um, da merkt man schon einen kleinen Leistungszuwachs. Bei ner Catback, find ich, merkt man es kaum bzw. garnicht, zumindest nicht bei der Motorisierung.
Hab die GT300 bei mir auch verbaut. Top Teil, aber schon ziemlich laut. Fahr erstmal bei jmd. mit, der sie auch hat - ist nicht jedermans Sache
Hab die GT300 bei mir auch verbaut. Top Teil, aber schon ziemlich laut. Fahr erstmal bei jmd. mit, der sie auch hat - ist nicht jedermans Sache
bob_ej6 hat geschrieben:bau deinen Krümmer um, da merkt man schon einen kleinen Leistungszuwachs. Bei ner Catback, find ich, merkt man es kaum bzw. garnicht, zumindest nicht bei der Motorisierung.
die g200 würde es auch tuhen und die ist ja nun wirklich nicht laut, nur der duchmesser vom MSD ist auch 60,5mm was mir sorgen macht
mfg
sebo