Hi,
ich bin gerade am umbauen. Ich wollte mal fragen on ziwschen Krümmer und Hosenrohr ne dichtung hin muss. Weil beim Abschrauben habe ich jetzt keine gesehen bzw. hab sie so bekommen und sehe keine. Das gleiche Spiel ist auch beim Kat zum MSD seh da auch nicht wo dan ne Dichtung hinsoll. Beim MSD zum Endtop ist da das eine rohr etwas schmaller auf das die Dichtung draufkommt. Desweitern bin ich auf der Suche nach einer Lambda für den EJ6.
Ne Krümmerdichtung braucht man anscheinden auch nicht neu kaufen. Da gibts nen Fett zum einschmieren das sich dann abdichtet. Weiss jemand mehr davon?
Gruß und Dank
Fragen zum Agasanlagen switch EJ6 weg Ej9 drauf
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
-
- Spargang Fahrer
ach ok hab mir schon gedacht das es in den Ring reingeht! Ne andere frage der Kat und der Hosenrohr sind zwar noch verbunden (hab ich nicht auseinander geschraubt und als ein Stück aus dem Spender gehollt) aber mittlerweile bewegt sich der Kat und das Hosenrohr nach oben und unten. Sind aber noch verschraubt! Soll ich die verschraubt lassen oder aufschrauben ne neue dichtung reinballern (ich glaube da ist es eine wie vom MSD zum Endrohr.