UNFALL!!! PASSEN EJ9 KOTFLÜGEL AUF DEN EJ6???

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

MariusTrifan
V-tec User

UNFALL!!! PASSEN EJ9 KOTFLÜGEL AUF DEN EJ6???

Beitragvon MariusTrifan » 01.04.2005, 13:13

ich habe meinen wagen vor ca. 1 woche fertig bekommen und fahre bei uns durch die city und biege an der kreuzung rechts ab, auf einmal rutscht der wagen einfach so auf die insel zu und ich nehme das schild volles rohr mit.

Fazit: beide kotflügel kaputt, neue front total zerstört und rechter scheinwerfer kaputt und linker spiegel angebrochen!!!

wisst ihr ob die kotflügel vom ej9 passen, denn dann besorge ich mir einfach neue und lasse die lackienen, ne neue front brauche ich auch noch

und meint ihr das der rahmen oder so vielleicht kaputt ist???

MFG

Also so ist nichts am wagen, die spur stimmt auch noch. bin ca. mit 40-50 auf das schild geknallt.

Scyn
Nos on board

Beitragvon Scyn » 01.04.2005, 13:27

Meiner Meinung nach müsste der passen. habs allerdings nie probiert...

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 01.04.2005, 20:28

Vorsicht, soviel ich weiß gibts da geringe Differenzen. Weiß aber nichts genaueres :?

Für den Rahmen musst Du wohl zu nem Gutachter. Nicht das wirklich was ist. Rahmensachen sind immer so versteckt.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 02.04.2005, 10:51

für kotflügel kann ich nur http://217.149.222.43/stebo/ empfehlen. ich habe meine da auch gekauft und die passen 100% gut und 30€ für einen bezahltst auch aufn schrottplatz. den spiegel (60€) hab ich auch da gekauft gehabt, allerdings den rechten ^^. ich bin mit den teilen da voll zufrieden, wenn man bedenkt das ein kotflügel bei honda 130€ und der spiegel 150€ kostet.
und der EJ9er Kotflügel passt soweit ich weiß NICHT.
Viele Grüße
Kuschi

Ralph
JDM Fetischist

Re: UNFALL!!! PASSEN EJ9 KOTFLÜGEL AUF DEN EJ6???

Beitragvon Ralph » 02.04.2005, 19:26

MariusTrifan hat geschrieben:auf einmal rutscht der wagen einfach so auf die insel zu und ich nehme das schild volles rohr mit.

:lol:
Nee is Scheiße aber passiert halt! :x

Kuck dir die Teile genau an, an dem der Schloßträger verschraubt ist. Sind wie Aufpralldämpfer oder so. Sämtlich Kanten ansahen, nicht das irgenwas aufgequetscht ist. Ist ja auch nur Punktgeschweißtes Blech.

So ne Schildersäule kanns in sich haben! Hab mal nen 3er Golf gesehen der hatte ne Ortstafel niedergemacht seitlich.... Da war der ganze Schweller völlig demoliert :shock: Aber restlos.

Zurück zu „Technik & Tuning“