das mit der lichtmasschine kannst vergessen!so nen schwachsinn hab ich selten wo gelesen!wo solte der seonsor bitte sein in/an der lima..?
tausch den zündverteiler und du hast ruhe!
motor startet überhaupt nicht mehr!!!! S. 3
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hardstyle hat geschrieben:das mit der lichtmasschine kannst vergessen!so nen schwachsinn hab ich selten wo gelesen!wo solte der seonsor bitte sein in/an der lima..?
tausch den zündverteiler und du hast ruhe!
ganz genau an der lichtmaschiene wird die drehzahl nicht abgenommen sondern vom zündverteiler
mfg stefan
Gute Geschäfte: Coupe Freak, Awake,Mugendan,Cordlesssnake
Schlechte Geschäfte: hoffentlich keine
Schlechte Geschäfte: hoffentlich keine
motor startet jetzt überhaupt nicht mehr!!!!
Hi, vor ner woche ist der motor mal wieder aus gegangen, beim normalen fahren, beim versuchen vom starten bekommt der nur so paar fehlzündungen. Kerzen haben funken, und sprit bekommt er auch was kann das denn jetzt sein!!!??? könnte der funke zu schwach sein??? und könnte ein relais defekt sein??? der ist wie gesagt vorher schon gerne mal einfach so ausgegangen aber dann bekamm ich ihn immer wieder an, nur jetzt nicht mehr.
danke für eure hilfe.
danke für eure hilfe.
- Dark Death
- Nos on board
Hast du jetzt schon einen neuen Zündverteiler eingebaut?
Ich würde sagen das liegt an deinem ZV.
Ich würde sagen das liegt an deinem ZV.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
karre läuft wieder und dank "smr520" auch mit schönem neuem kühler.
der zündverteilerläufer ist von der halterung abgerissen und hat im zündverteiler wie ne flex alles zersägt!!! hab das ding mehr oder weniger nochma zusammengebastelt und nen alten läufer dran gemacht, ..... scheiß neuer läufer von bremi so was darf doch net sein!!!!!
der zündverteilerläufer ist von der halterung abgerissen und hat im zündverteiler wie ne flex alles zersägt!!! hab das ding mehr oder weniger nochma zusammengebastelt und nen alten läufer dran gemacht, ..... scheiß neuer läufer von bremi so was darf doch net sein!!!!!
- firebird02
- V-tec User