hallo, möchre mir evtl. ein K-Sport Gewindefahrwek für meinen EM2 kaufen. Hat jemand schon erfahrung mit diesem Fahrwerk. Wie weit reicht das Gewinde nach unten und wie ist das Fahrverhalten
Gruß
hoco
K-Sport Gewindefahrwerk
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Immer ruhig bleiben
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habe selber k-sport drin und bin mega zufrieden damit.und wie schon oben steht kann mann sehr sher tief damit gehen.bei altem accord coupe hatte ich noch ca.3 cm rest gewinde vorne und ich setze schon mit träger fast über all auf
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Also ich hab das baugleiche D2..
als ich meins mit dem von civicEMII verglichen hab, schien es so als sei das K-Sport von Haus aus noch ein bissl härter abgestimmt...
fahren tut es sich echt bombe..da gibts nix..
hab das jetzt seit mai drinne und keine probleme bist jetzt..
tiefe naja..kommt drauf an was du unter tief verstehst...
es geht schon n gutes stück runter aber vorne ist dann schluss, da der dämpfer sich ja unten rausdreht und dann an die achsmanschette im weg ist..
müsste man also den dämpfer kürzen um richtig krass tief zu kommen, allerdings ist das auch so ne sache, da du dann nur noch mit dem mittelschalldämpfer am kratzen bist da der tief unterm auto hängt
als ich meins mit dem von civicEMII verglichen hab, schien es so als sei das K-Sport von Haus aus noch ein bissl härter abgestimmt...
fahren tut es sich echt bombe..da gibts nix..
hab das jetzt seit mai drinne und keine probleme bist jetzt..
tiefe naja..kommt drauf an was du unter tief verstehst...
es geht schon n gutes stück runter aber vorne ist dann schluss, da der dämpfer sich ja unten rausdreht und dann an die achsmanschette im weg ist..
müsste man also den dämpfer kürzen um richtig krass tief zu kommen, allerdings ist das auch so ne sache, da du dann nur noch mit dem mittelschalldämpfer am kratzen bist da der tief unterm auto hängt
das hilft alles nicht viel...
nachm kat macht der msd n bogen nach unten und verläuft dann ziemlich tief...
beim ep3 ist es genau das gleiche
du kannst den auch nicht woanders langlaufen lassen, da da kein platz ist um den zu verstecken..
geht nur etwas höher zu hängen, wobei es dann passieren kann, dass er an der karosse unten anschlägt...
es geht mehr um das rohr, nicht den den direkten dämpfer selbst..der ist dann wieder relativ hoch
nachm kat macht der msd n bogen nach unten und verläuft dann ziemlich tief...
beim ep3 ist es genau das gleiche
du kannst den auch nicht woanders langlaufen lassen, da da kein platz ist um den zu verstecken..
geht nur etwas höher zu hängen, wobei es dann passieren kann, dass er an der karosse unten anschlägt...
es geht mehr um das rohr, nicht den den direkten dämpfer selbst..der ist dann wieder relativ hoch
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