Was haltet ihr von Hubraum?
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Was haltet ihr von Hubraum?
Mal wieder was nettes gefunden (ja ist schon alt, aber egal).
Mal nen B18 auf 2,26L oder nen B16 auf 2,12L pimpen
http://www.crower.com/cat/import/honda/ ... oker.shtml
Klasse ist ja bei diesen Kits, dass nichts weiter am Kopf oder gar Block gemacht werden muss!
Hatal jemand irgendwo gelesen, dass sowas einer mal verbaut hat?
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gibts von honda schon fertig, und nichma so teuer. Für B16B (wird damit zu B16C) und B18C auf 2.0 Liter...
Hier mal die Preise und Teile für das stroker kit am B16
B16B 1.8L stroker kit
DC2 ITR piston (STD) 4164yen x4
DC2 ITR piston ring (STD) 3096yen x4
DC2 ITR conrod 7680yen x4DC2 ITR washer : 1040yen
DC2 ITR Crankshaft : 66720yen
DC2 ITR Conrod bearing 828yen x8
DC2 ITR Crankshaft bearing 852yen x5
gibts aber auch von toda
Toda 1.8L stroker kit for B16A ; 240000yen
in meinen Augen aber zuviel Arbeit und Geld.
Hier mal die Preise und Teile für das stroker kit am B16
B16B 1.8L stroker kit
DC2 ITR piston (STD) 4164yen x4
DC2 ITR piston ring (STD) 3096yen x4
DC2 ITR conrod 7680yen x4DC2 ITR washer : 1040yen
DC2 ITR Crankshaft : 66720yen
DC2 ITR Conrod bearing 828yen x8
DC2 ITR Crankshaft bearing 852yen x5
gibts aber auch von toda
Toda 1.8L stroker kit for B16A ; 240000yen
in meinen Augen aber zuviel Arbeit und Geld.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
wieso langer hub und drehzahl motor?
was hat denn der K20 für hubraum? jo genau.... 2.0l ... und drehzahl???
jo! nahe der 10k ...
k24 ... selbes spiel. drehzahl bis 7.300 und 2.4l.
also wo soll das problem sein?
naja der k20 isit aber ein qudrathuber deshalb geht da so eine hohe drehzahl
der hat ein verhältnis von 84x84
warum denkst du gehen die ganzen d17 so schnell hopps, weil die einen hohen hub und kleine bohrung haben (das verhältnis ist hier 75x94) und so an der kritischen koblengeschw. sind
das selbe bei den k24, die sind auch nicht die standfestesten
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
Spark hat geschrieben:wieso langer hub und drehzahl motor?
was hat denn der K20 für hubraum? jo genau.... 2.0l ... und drehzahl???
jo! nahe der 10k ...
k24 ... selbes spiel. drehzahl bis 7.300 und 2.4l.
also wo soll das problem sein?
naja der k20 isit aber ein qudrathuber deshalb geht da so eine hohe drehzahl
der hat ein verhältnis von 84x84
warum denkst du gehen die ganzen d17 so schnell hopps, weil die einen hohen hub und kleine bohrung haben (das verhältnis ist hier 75x94) und so an der kritischen koblengeschw. sind
das selbe bei den k24, die sind auch nicht die standfestesten
hier beantwortet. der ka motor is halt nen ganz anderer motor. quadrathuber eben. der b16 hat weniger hub als bohrung und kann somit ´´höher gedreht werden´´
hehe thx
bin n Freak was Scootertuning angeht.. da isses mit den Zweitaktern ähnlich wie bei honda: DREHZAHLEN WIE SAU
Da läuft son 70cc Motor mit 13k bei leistungsdrehzahl von ca. 22PS und dreht schonmal 15,5k aus...
Daher kenn ich mich da aus...
Achso... nur damits richtiggestellt is... K20 hat 86mm hub/bohrung
bin n Freak was Scootertuning angeht.. da isses mit den Zweitaktern ähnlich wie bei honda: DREHZAHLEN WIE SAU
Da läuft son 70cc Motor mit 13k bei leistungsdrehzahl von ca. 22PS und dreht schonmal 15,5k aus...
Daher kenn ich mich da aus...
Achso... nur damits richtiggestellt is... K20 hat 86mm hub/bohrung
- Mugen-Racer
- REAL Member
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- Registriert: 18.05.2006, 17:14
Spark hat geschrieben:wieso langer hub und drehzahl motor?
was hat denn der K20 für hubraum? jo genau.... 2.0l ... und drehzahl???
jo! nahe der 10k ...
k24 ... selbes spiel. drehzahl bis 7.300 und 2.4l.
also wo soll das problem sein?
naja der k20 isit aber ein qudrathuber deshalb geht da so eine hohe drehzahl
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warum denkst du gehen die ganzen d17 so schnell hopps, weil die einen hohen hub und kleine bohrung haben (das verhältnis ist hier 75x94) und so an der kritischen koblengeschw. sind
das selbe bei den k24, die sind auch nicht die standfestesten
Muss dich mal berichtigen, 1. wollte NDA auf den K20A ausm Euro R hinaus und 2. hat der K20A6 nen Hub von 86x86!
Edit: Soul war schneller!
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- Spargang Fahrer
- Beiträge: 27
- Registriert: 16.08.2009, 17:45
- Wohnort: Dillenburg
Hubraum
Ich halte davon viel ..fahre nen V8 Mustang GT !!!!
Geht voran !
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Bodykitfactory
Import Bodykits ,Carbonparts, Fahrzeuglackierungen und TÜV Sondereintragungen.
Tuning kann auch spaß machen !!
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