Federn nur vorne
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
Federn nur vorne
wie sieht das aus wenn ich nur vorne federn verbaue, ist das erlaubt ? wo kriege ich 2 federn einzeln ? stört es das fahrverhalten? weil ich hätte ganz gerne eine keilform ...
- beachcars88
- Turbo Junky
ob es erlaubt ist weiß ich nich, aber des es sich auf alle fälle scheiße fährt kann ich dir sagen.
wenn du keilform willst dann hol dir nen gewinde und schraub vorner runter und hinten hoch. auch wenn ich net weiß was das an nem qp soll. aber ok is ja dein ding.
dann fahrverhalten.... der civic an sich hat sowieso schon ein recht schwammiges fahrwerk. wenn du jetzt vorne federn reinmachst, dann wird er vorne etwas härter und "stabiler". .
sprich hinten schwammig, vorne etwas weniger schwammig. also während du vorne besser die spur hälst in ner schnellen kurve. macht dein heck was es will.
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ach und nochwas. mit federn kommst beim civic nich tief. dh die keilform is eher lachhaft mit federn, würd ich meinen
wenn du keilform willst dann hol dir nen gewinde und schraub vorner runter und hinten hoch. auch wenn ich net weiß was das an nem qp soll. aber ok is ja dein ding.
dann fahrverhalten.... der civic an sich hat sowieso schon ein recht schwammiges fahrwerk. wenn du jetzt vorne federn reinmachst, dann wird er vorne etwas härter und "stabiler". .
sprich hinten schwammig, vorne etwas weniger schwammig. also während du vorne besser die spur hälst in ner schnellen kurve. macht dein heck was es will.
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ach und nochwas. mit federn kommst beim civic nich tief. dh die keilform is eher lachhaft mit federn, würd ich meinen
- beachcars88
- Turbo Junky
aufgrund das die federn meistens auch nen stück härter sind und hinten immer noch weich
dadurch hast du mehr grip auf der hinterachse und wie gesagt ich hab mit den itr federn nicht so einen argen keil gehabt
aber es macht keinen spass so herum zu fahren, den das heck ist so schwammig dann
und ausschauen tuts auch scheisse
dadurch hast du mehr grip auf der hinterachse und wie gesagt ich hab mit den itr federn nicht so einen argen keil gehabt
aber es macht keinen spass so herum zu fahren, den das heck ist so schwammig dann
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
- beachcars88
- Turbo Junky
Spark hat geschrieben:aufgrund das die federn meistens auch nen stück härter sind und hinten immer noch weich
hab ich da nich eigentlich mehr grip auf der vorderachse *duck und weg*
- beachcars88
- Turbo Junky