D2 oder KW Gewinde?

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SinuS
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Beitragvon SinuS » 13.07.2009, 20:53

ich musste damals wegen ner angekratzten hülse nichtma ne rechnung zeigen hab nachmittag angerufen - am nächsten tag stand die post vor der tür :shock:


gleich mal 2 neue bekommen anstatt einer...
dazu ein total freundlichen schrieb dazu!

kann da nur positives sagen!

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Erazer
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Beitragvon Erazer » 14.07.2009, 23:56

Alf hat geschrieben:das KW muss man auch warten um gleichbleibende Eigenschaften zu haben. Also ausbauen, dann Patrone und Hülsen checken, neues Dämpferöl und sauber machen...

Ich fand das KW1 so wie wenn ich bei mir nur 1/4 aufdrehe, also schon seeehr straff und hoppelig. Aber ist ja immer subjektiv.


Weiste darüber mehr? Km usw?

Ja, es ist straff, ja es ist hoppelig,
aber momentan bei mir im Freundeskreis,mit Dom und Querlenkerstreben rundum, absolute Referenz und der besteht aus Golf III Vr6 mit Koni Gelb, Polo G40 Koni Rot und RX8 mit H&R Gewinde. Die erreichen alle 3 nichtmal annähernd den Kurfenspeed wie ich(minus5-10km/h), obwohl ich nicht genau weiß obs am Fahrwerk, langem Radstand, den Ventus RS2,Gewicht oder am Fahrer liegt ;)
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Alf
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Beitragvon Alf » 15.07.2009, 00:47

Wahrscheinlich an allem *g*


Mhh, nee ich wieß nich mehr darüber. Ich hab darüber aber schon nen paar Motorsportforen gelesen. Und wenn man mal logisch drüber nachdenkt, macht ja auch sinn. Öl ist ja nicht gleichbleibend sondern verändert sich ja durch Temperaturen und Beanspruchung usw ^^


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