Motor läuft unruhig..Zündkerze defekt ?
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- Civic EMII
- D16-Crack
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Verdammt, wassn da los...hört sich jetzt an wie nin WRX
Scheißn dreck...kenn mich mit Motorproblemen nich so aus sonst würd ich helfen. Vielleicht is der krümmer i.wo undicht..also wegen dem blubbern? Ber i.wo muss noch was undicht sein wenn der so unruhig läuft. Aber das mit den Zündkerzen is ja auch nich normal das die im Öl stehen..oder is das jetzt nicht mehr?
Naja hoff mal das wird wieder -halt uns aufm laufendem.
Mach mir ja auch so meine Sorgen wie lange mein getriebe noch zwitschert (wahrscheinlich Getriebelager wie bei anderen EM´s auch)bisses mal den Arsch hoch macht...hoffe bis dato reicht das geld für den K swap
Scheißn dreck...kenn mich mit Motorproblemen nich so aus sonst würd ich helfen. Vielleicht is der krümmer i.wo undicht..also wegen dem blubbern? Ber i.wo muss noch was undicht sein wenn der so unruhig läuft. Aber das mit den Zündkerzen is ja auch nich normal das die im Öl stehen..oder is das jetzt nicht mehr?
Naja hoff mal das wird wieder -halt uns aufm laufendem.
Mach mir ja auch so meine Sorgen wie lange mein getriebe noch zwitschert (wahrscheinlich Getriebelager wie bei anderen EM´s auch)bisses mal den Arsch hoch macht...hoffe bis dato reicht das geld für den K swap
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
mit dem silencer is mal totaler quatsch markD, dann müsst jeder ej2 und ej6 bei 3000 km tod sein der ne oem auspuff anlage hat. ich hatte auch öl inne zündkerzen am ej2 damals, allerdings hab ich es zuspät gemerkt und er war tod....also wenn öl ine zündkerzen steht isses meiner ansicht nach was richtig ernstes. und nen undichter krümmer hat nichts damit zu tun das en motor auf 3 pöten läuft, das kann normal nur was mit kompression, zündanlage oder einspritzung zu tun haben, und dadurch das die in öl standen tip ich auf fehler in der zündanlage...aber du sagst ja auch 2ter satz is drin....hmmm...kompression gemessen ? nicht das deine kolbenringe kaka sind
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- Turbo Junky
- Beiträge: 1332
- Registriert: 12.05.2006, 16:28
Also ich hatte das selbe Problem bei meinem Coupe...
Überprüfe bitte mal die Kompressionen auf deinen Zylindern... könnte auf jedenfall helfen, den Fehler zu lokalisieren...
Verliert der Motor Öl? Hast du das schon überprüfen können?
Ich würde dann nämlich entweder auf Kopfdichtung oder Kolbenringe (was es im Endeffekt bei mir war) tippen.
Überprüfe bitte mal die Kompressionen auf deinen Zylindern... könnte auf jedenfall helfen, den Fehler zu lokalisieren...
Verliert der Motor Öl? Hast du das schon überprüfen können?
Ich würde dann nämlich entweder auf Kopfdichtung oder Kolbenringe (was es im Endeffekt bei mir war) tippen.
mfg ----> Bulut
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