.... Genau wer hat zufällig einen übrig (vom EJ2) und würd ihn mir günstig abgeben??? Eigentlich brauch ich ja nur den Deckel vom Filterkasten.
Ist wirklich dringend SEHR SEHR dringend!!!!
Brauche dringend ORIGINAL Luftfilterkasten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
?
Also den alten original luftfilterkram kannste eigentlich haben, bin mit dem rumgefahren bis ich den AI hatte. Ich lass den morgen eintragen. Musste mit dem Auto bis jetzt noch nicht über TÜV, das is morgen nur die Teileintragung von dem Ding(hab mich vielleicht unverständlich ausgedrückt´ )
Also den alten original luftfilterkram kannste eigentlich haben, bin mit dem rumgefahren bis ich den AI hatte. Ich lass den morgen eintragen. Musste mit dem Auto bis jetzt noch nicht über TÜV, das is morgen nur die Teileintragung von dem Ding(hab mich vielleicht unverständlich ausgedrückt´ )
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......
Ich muss deswegen zum TÜV weil ich neues Fahrwerk und neuen ESD hab und die muss ich eintragen lassen andernfalls gibts keine Plakette (Pickerl). Und in Österreich kann man AI nur in einem Bundesland eintragen lassen und da auch nur mit Dämmstoffauskleidung im Motorraum! Oder 2. Möglichkeit man hat nen Ladeluftkühler bei nem Turbo den bekommst nämlich ohne Probs eingetragen! Also ich brauch wirklich dringends den Deckel wer kann mir da helfen??????? ZAhle zur Not auch ne Kleinigkeit!
- Oli-CivicEP3
- V-tec User