EJ9 Kat beim EJ6 - leistungseibußen ?

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Roulette
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EJ9 Kat beim EJ6 - leistungseibußen ?

Beitragvon Roulette » 11.06.2008, 11:03

EHm wollte euch nur mal kurz fragen ,ob es irgendwelche Probleme gitb falls man nen EJ9 kat bei nem EJ6 benutzt ???? Und die Abgaswerte , bleiben die auch gleich ?

danke euch !
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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 11.06.2008, 14:41

Also wenn der Kat io is bleiben die Abgaswerte gleich, da diese ja über die Verbrennung im Motor entstehen.
Der Kat ansich reduziert nur nochmal die Stickoxide, da ist es egal ob EJ9 oder EJ6 Kat.
Denn der Aufbau ist immer Gleich...

Und wegen der Leistung, wenn er ungefähr genauso groß ist wie der EJ6 KAt, dann denke ich eig. nicht...
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Roulette
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Beitragvon Roulette » 11.06.2008, 14:54

der vom EJ6 ist kurz und dick un der vom EJ9 is dünn aber lang.. neja ma gucke wies läuft :)
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Beitragvon Iron ej6 » 11.06.2008, 16:33

Hi, habe bei mir MSD und Kat vom Ej9 und FK u. ESD von Supersprint. Geht gut, klingt gut, ohne Leistungseinbußen. Aber ACHTUNG: Bevor du zur AU fährst, tue dir den gefallen und trete den Burschen so ca 15min über die Autobahn oder Landstr. Nach Möglichkeit hochturig...Hat den Hintergrund, dass durch den Umbau es länger Zeit dauert bis die Abgaswerte stimmen und wenn dein Tüver keine 10min Zeit hat auf 4000Touren zu stehen, steht man selbst blöd da....
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Alf
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Beitragvon Alf » 11.06.2008, 16:46

fummel den vom dc2 drunter.. oder den vom eg5 oder eg6 ... der kat is das geringste problem mit anpassen an flansch.

aber wenn du quasi den kat als flaschenhals hast, wirste nie ne bestmögliche leistungsausbeute haben...
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