Hi ich habe das prob das seit meiner lackierung die bezeichnung für den sicherungskasten im wagen fehlt...also prob ist...
ich schließe mein radio an (war schonmal gelaufen usw..) und es geht nur auf und zu und die cd kann ich rausnehmen...also habe ich mal an dem +kabel vom radio dauer+ drangehalten um zu prüfen ob das radio im arsch ist...es ging dann und spielte auch...nun weis ich nicht was es sein kann hab auch kein messgerät da usw...kann mal einer ein bild machen mit ner beschriftung was was ist beim EJ6 weis nicht ob es da unterschiede vom fachelift zum pre gibt?
kann es sein das da ein fehler wie bei der blinkanlage geben könnte...also wenn ich den warnschalter abklemme geht kein blinker mehr...
ich habe die uhr entfernt vom civic und dort ging ja auch ein schalter hin..ist der fürs radio ???
Kennt jemand das prob?
Sicherungsbelegung..wer sagt mir welche für was ist...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
also im kasten vorn ist ne kleine 7,5A sicherrung....
wenn ich mich recht endsinne ganz oben links die dritte
-die ist mir mal raus geflogen wegen meiner anlage, da ging dann das radio nicht mehr, der empfänger von der zv ging nicht mehr und die uhr war aus...denke ma das hängt dann alles zusammen wa??
wenn ich mich recht endsinne ganz oben links die dritte
-die ist mir mal raus geflogen wegen meiner anlage, da ging dann das radio nicht mehr, der empfänger von der zv ging nicht mehr und die uhr war aus...denke ma das hängt dann alles zusammen wa??
Honda - ThePowerOfDreams
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83