Hey jungs. hab ein bodykit drauf un jetzt 16er mit 195/45 reifen. Ich wollte den tieferlegen ..aber net zu arg. dachte so an 30mm weil da müsste noch genug luft sein für meine hofausfahrt un sämtliche bordsteine .. wollte fragen was ihr meint .. un wo ich am besten federn bekomme?
danke euch ...
kNUTSCHAS ... euer rucky
gute Federn 30 oder mehr ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
gute Federn 30 oder mehr ?
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
komm mit deinen lippen näher und ich tret dich ausm bild ^^
also 30er federn sind okay für die dämpfer. wie weit deine einfahrt das zulässt musst du ausmessen.
ich bin am integra knappe 80 runter und am civic jetzt etwa 65mm, ich komm noch in die tiefgarage bei uns. lediglich der msd leidet bei beiden autos. selbst nen stock ej9 auf 16er hat aber mit dem ESD tiefgarageneinfahrtsschwellenkontakt gehabt ^^
also 30er federn sind okay für die dämpfer. wie weit deine einfahrt das zulässt musst du ausmessen.
ich bin am integra knappe 80 runter und am civic jetzt etwa 65mm, ich komm noch in die tiefgarage bei uns. lediglich der msd leidet bei beiden autos. selbst nen stock ej9 auf 16er hat aber mit dem ESD tiefgarageneinfahrtsschwellenkontakt gehabt ^^
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Ich kann dir das Eibach Pro Kit empfehlen. Sind 30mm.
Das hatte ich auch 6Jahre auf meinem QP und hatte keine Probleme mit 7x16 Felgen. Mit 9x16 und 215/40 R16 war´s schon manchmal knapp.
Aber vom Fahren her war es sehr gut.
Sturzversteller brauchst du bei so einer minimalen Tieferlegung nicht. Aber nach dem Umbau solltest die Spur vermessen lassen.
Das hatte ich auch 6Jahre auf meinem QP und hatte keine Probleme mit 7x16 Felgen. Mit 9x16 und 215/40 R16 war´s schon manchmal knapp.
Aber vom Fahren her war es sehr gut.
Sturzversteller brauchst du bei so einer minimalen Tieferlegung nicht. Aber nach dem Umbau solltest die Spur vermessen lassen.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
eibach federn - 120€
hab meine damals gebrauch gekauft, 70€.
sturzversteller brauchst bei 30-40m noch nich. wenn du mehr tiefgang fährst brauchst den sturz oder du musst anfangen zu bördeln und zu ziehen.
hab meine damals gebrauch gekauft, 70€.
sturzversteller brauchst bei 30-40m noch nich. wenn du mehr tiefgang fährst brauchst den sturz oder du musst anfangen zu bördeln und zu ziehen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around