TURBO
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
wenn man alles richtig einbaut und vor allem richtig einstellt, dann gibts da keine probleme. man sollte blos nich mit zu viel druck fahren. oder man muss dann halt alles dementsprechend verstärken.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
@Darkphoenix: Wenn wir immer was an meinem Auto machen und ne Hebebühne brauchen, sind wir immer im Autohaus von meinem Freund.
Sein Chef ist echt klasse und ihn stört es auch nicht.
Gut mach ma so wenn ich irgendwann so weit wäre sage ich dir bescheid und du kommst vorbei und wir bauen uns die gemeinsam ein.
Sein Chef ist echt klasse und ihn stört es auch nicht.
Gut mach ma so wenn ich irgendwann so weit wäre sage ich dir bescheid und du kommst vorbei und wir bauen uns die gemeinsam ein.
ja das mt den Hebebühnen is das nächste, beim Reifenwechsel habn die ne neue Bühne bekommen fahr rauf (16 Zoll) und runter 15 Zoll hört man es schön quietschen, son Dreck, und ich hab nur 40 Federn drinne , alles andere muss ich beim Kumpel unter ner Grube machen, ich wär aber goil für sonne rampe die gesamt m Boden verschwindet, wo du rauffährst und dann hochgehoben wirst, joa sowas wär cool für die tiefergelegten unter uns ^^
-
- JDM Fetischist
turbo ca. 350 ps
denn typ wo der shonda beschrieben hat ist der ralf ist en blauer ek4 sprich vtec und der presst an die 350 ps ab, (motor standhaft)