Chip für nen EJ2 ? ? ? ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- crashdevil84
- Schlagloch Cruiser
Chip für nen EJ2 ? ? ? ?
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich nen chip bzw.
mein jetzigen richtig abstimmen lassen kann ? ? ? Und wie so da die preise sind und wie sowas ablaufen tut
Habe so das gefühl das nach den zwei drei umbauten das nun endlich mal fällig ist.
Wäre gut so im Raum Berlin oder NWM
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Danke schonmal im vorraus ^^
MFg Julien
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich nen chip bzw.
mein jetzigen richtig abstimmen lassen kann ? ? ? Und wie so da die preise sind und wie sowas ablaufen tut
Habe so das gefühl das nach den zwei drei umbauten das nun endlich mal fällig ist.
Wäre gut so im Raum Berlin oder NWM
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Danke schonmal im vorraus ^^
MFg Julien
-
- Turbo Junky
- crashdevil84
- Schlagloch Cruiser
- crashdevil84
- Schlagloch Cruiser
Schau mal hier:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=9084
Mit deinem Steuergerät bin ich derzeit nicht ganz sicher, aber wenn du mir ein paar Informationen/Bilder dazu zukommen lässt, lässt sich sicher ne Lösung für dich finden.
Falls es technisch bei dir machbar ist, solltest du dich aber beeilen wenn die beschriebene Aktion noch Kostenlos haben willst ich hab nämlich, da sich hier absolut niemand ernsthaft gemeldet hat nen Kumpel gefragt ob er sein Auto zur Verfügung stellt und ich warte eigentlich nur noch drauf das wir beide mal ein Wochenende Zeit haben.
Zum Standort, kann ich sowohl Frankfurt/Main (da komme ich her) oder bei entsprechender Gelegenheit bzw. zzgl. Reisekosten auch bei MKR in Schönebeck anbieten, das ist dann für dich aus Berlin sicher näher.
Meld dich einfach mal wenn du Interesse hast.
Gruß
Malte.
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=9084
Mit deinem Steuergerät bin ich derzeit nicht ganz sicher, aber wenn du mir ein paar Informationen/Bilder dazu zukommen lässt, lässt sich sicher ne Lösung für dich finden.
Falls es technisch bei dir machbar ist, solltest du dich aber beeilen wenn die beschriebene Aktion noch Kostenlos haben willst ich hab nämlich, da sich hier absolut niemand ernsthaft gemeldet hat nen Kumpel gefragt ob er sein Auto zur Verfügung stellt und ich warte eigentlich nur noch drauf das wir beide mal ein Wochenende Zeit haben.
Zum Standort, kann ich sowohl Frankfurt/Main (da komme ich her) oder bei entsprechender Gelegenheit bzw. zzgl. Reisekosten auch bei MKR in Schönebeck anbieten, das ist dann für dich aus Berlin sicher näher.
Meld dich einfach mal wenn du Interesse hast.
Gruß
Malte.
günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!
-
- Turbo Junky
- crashdevil84
- Schlagloch Cruiser
aslo nen minime wollt ich eigentlich nicht mehr machen denn hatte mich auch schonmal so nach teile geschaut und das ist nicht so ganz in meiner preis lage sage ich mal so oder kennt jemand jemanden der einen kompletten set loswerden will?
Müsst ich denn nicht auch noch meine Bremsanlage dafür ändern?
@Malte wo was ist denn MKR?
Ich kann ja mal morgen schauen nach bilder und daten.
das wäre ja denn jetz nur nen test ? oder gleich mir einstellen?
MFG Julien
Müsst ich denn nicht auch noch meine Bremsanlage dafür ändern?
@Malte wo was ist denn MKR?
Ich kann ja mal morgen schauen nach bilder und daten.
das wäre ja denn jetz nur nen test ? oder gleich mir einstellen?
MFG Julien
- VTI-COUPE
- REAL Member
Also ich denke das es sich bei dir schon lohnt wenn Du ne andere ASB drin hast aber es ist doch eine von einem anderem Honda, da bringt die doch eh nicht so viel oder? Wenn dann würde ich die evt. noch bearbeiten lassen oder sowas.
Denn Abstimmungen sind normalerweise nicht günstig und lohnen erst bei extrem umbauten oder bei Sachen wo der Motor dann nicht mehr richtig läuft ohne Abstimmung.
Das ist meine Meinung.
Natürlich ist es aber auch wichtig das dein Steuergerät mit dem Zugeführten Kraftsoff/Luftgemisch klar kommt. Haste denn die ECU nach dem ASB Swap resetet? Wegen der neuen Menge der Luft?
MfG Maik
Denn Abstimmungen sind normalerweise nicht günstig und lohnen erst bei extrem umbauten oder bei Sachen wo der Motor dann nicht mehr richtig läuft ohne Abstimmung.
Das ist meine Meinung.
Natürlich ist es aber auch wichtig das dein Steuergerät mit dem Zugeführten Kraftsoff/Luftgemisch klar kommt. Haste denn die ECU nach dem ASB Swap resetet? Wegen der neuen Menge der Luft?
MfG Maik
- crashdevil84
- Schlagloch Cruiser
MKR -> http://www.mkr-turbo.de ich arbeite mit Kevin zusammen und mache dort die Abstimmung und Elektronik für die Turboumbauten.
Kann aber natürlich auch normale Sauger abstimmen.
Kosten sind sehr variabel und gehen bereits bei ca. 50 Euro los. Kommt stark drauf an was du brauchst. Hierzu empfehle ich mal ein persönliches Gespräch per Telefon oder Mail, da das sehr individuell ist.
Falls du Interesse hast, kannst du dich ja einfach mal per PM melden, dann besprechen wir die Details.
Gruß
Malte.
Kann aber natürlich auch normale Sauger abstimmen.
Kosten sind sehr variabel und gehen bereits bei ca. 50 Euro los. Kommt stark drauf an was du brauchst. Hierzu empfehle ich mal ein persönliches Gespräch per Telefon oder Mail, da das sehr individuell ist.
Falls du Interesse hast, kannst du dich ja einfach mal per PM melden, dann besprechen wir die Details.
Gruß
Malte.
günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!
- crashdevil84
- Schlagloch Cruiser
- crashdevil84
- Schlagloch Cruiser