Honda Civic Coupe EJ6 Umbau

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Stahli
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2008, 18:40

Beitragvon Stahli » 10.02.2008, 22:45

Stups EJ6 hat geschrieben:auf 220 kommste mit de 105ps maschine auch


Ich hääte bei 105 PS eher mit 200-210 Km/h gerechnet, aber wenn du sagts 220 Km/h, lacht mein Herz :D

Benutzeravatar
beachcars88
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 25.07.2007, 20:08
Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München

Beitragvon beachcars88 » 11.02.2008, 00:08

hab laut tacho auch scho 230 geschafft, zwar nich auf der geraden aber auch auf der geraden weichen die audis, vws etc... ;)
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

Basti131
Burnout-King
Beiträge: 374
Registriert: 01.08.2007, 15:19
Wohnort: Weltstadt Rockau

Beitragvon Basti131 » 11.02.2008, 00:38

Lol die Frage ist doch aber nicht ob er 220KM/h erreicht, sondern doch wohl eher wie. von 0 auf 200 in 2min :lol: :lol: :lol: Ich würd eher auf Sprintstärke als auf Höchstgeschwindigkeit setzen, davon haste unter Deutschen Strassenbedingungen mehr, es sei denn, du fährst nur Autobahn aber da musst wohl eher das tankvolumen als den motor tunen^^
Bild

Mein Blog: www.subaru-wrc.de

Benutzeravatar
Stahli
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2008, 18:40

Beitragvon Stahli » 11.02.2008, 01:00

Basti131 hat geschrieben:Lol die Frage ist doch aber nicht ob er 220KM/h erreicht, sondern doch wohl eher wie. von 0 auf 200 in 2min :lol: :lol: :lol: Ich würd eher auf Sprintstärke als auf Höchstgeschwindigkeit setzen, davon haste unter Deutschen Strassenbedingungen mehr, es sei denn, du fährst nur Autobahn aber da musst wohl eher das tankvolumen als den motor tunen^^


Sprintstärke wäre für mich auch wichtiger, wenn ich nicht zufälligerweise sobald ich meinen Führerschein habe 400 Km Autobahn jede zweite Woche fahren muss. :D

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 11.02.2008, 10:17

das war auch für mich wichtiger... :D
Bild

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 11.02.2008, 16:58

Hmm, wenn du immer viel autobahn fährst würd ichs mit dem Y8 und vielem Tunen nicht übertreiben...um ehrlich zusein wenn du sowas wie Getriebewechsel etc. machst dann kommste eh nicht mehr über 200...ich komm grad noch so drauf, aber da brauchste schon ne Landebahn bergabwärts :lol:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
Stahli
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2008, 18:40

Beitragvon Stahli » 11.02.2008, 18:57

Ace hat geschrieben:...um ehrlich zusein wenn du sowas wie Getriebewechsel etc. machst dann kommste eh nicht mehr über 200...ich komm grad noch so drauf, aber da brauchste schon ne Landebahn bergabwärts :lol:


Trotz deines Tunings?


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste