Ich brauche eure hilfe habe heute den kompletten D16y8 Swap durchgeführt an einem Civic Ej9 Facelift d14Z2 war drin, habe auch ein ej6 kabelbaum reingelegt alles umgepint und angschlossen als ich dann das alte Steuergerät rausgemacht habe war ein P3x-g12 und das neu Steuergertät vom Eh6 P28-g03 rein gemacht habe musste ich feststellen das ich nun einen Stecker zuviel habe den bei diesem, Facelift ist irgendwie noch ein Stecker der vom Innenraum kommt und auch ans Steuergerät passt aber dort befindet sich schon der Stecker A mit V Tec Steuerung vom neuen Ej6 Kabelbaum?? USW... was mache ich nun??
Bitte dringen um hilfe könnt jder Zeit auch anrufen!
mfg
Luky Tel.: 0177 316 00 89
www.Hondaclub-wilder-sueden.de
www.v-h-v.de
Problem d16y8 Swap beim civic ej9 Facelift Steuergerät p3x-g
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Problem d16y8 Swap beim civic ej9 Facelift Steuergerät p3x-g
Hondaclub Wilder Süden!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hondaclub-wilder-sueden.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
Hallo danke für die Hilfe;))))
Brauche sehr dringend ein chip für die Wegfahrsperre von einem P28 G03 Steuergerät IMMO A0.
Habe einen d16y8 in einen Ej9 Facelift eingebaut mussten sehr viel am steuergerät stecker umpinnen da der Facelift OBD2b hat und der Kabelbaum vom Ej6 OBD2a.
Das einigste wo nicht funktioniert ist die Wegfahrsperre brauch den chip so schnell wie möglich, bitte!
Bitte ruft mich kurz an oder schickt mir ne SMS und ich rufe euch zurrück, wenn ihr was wisst!
mfG
www.v-h-v.de
Brauche sehr dringend ein chip für die Wegfahrsperre von einem P28 G03 Steuergerät IMMO A0.
Habe einen d16y8 in einen Ej9 Facelift eingebaut mussten sehr viel am steuergerät stecker umpinnen da der Facelift OBD2b hat und der Kabelbaum vom Ej6 OBD2a.
Das einigste wo nicht funktioniert ist die Wegfahrsperre brauch den chip so schnell wie möglich, bitte!
Bitte ruft mich kurz an oder schickt mir ne SMS und ich rufe euch zurrück, wenn ihr was wisst!
mfG
www.v-h-v.de
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de