hallo bin da mal auf sowas hier gestossen
http://cgi.ebay.de/BEE-R-REV-Limiter-Im ... dZViewItem
könnt ihr mir sagen wie sowas funzt geiler sound is das ja..
oder wie kommt überhaupt ne flamme ausm esd???
geiler sound aber wie funzt das
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also so wie ich das verstehe lässst das gerät die zündung aussetzten aber die einspritzung läuft weiter,sprich der verbrennungsraum wird weiter mit luft/benzingemisch gefüllt, wenn das gerät dann sagt ich schalt mal die zündung wieder ein wird das zu fette gemisch gezündet und die flammen kommen ausn esd, kannste auch mitn motorrad machen , im stand vollgas und dann immer wieder den notaus ein und aus schalten, kommt aufs gleiche hinaus, obs gesund fürn motor,kat usw. ist ist ne andere frage...
Erazer hat geschrieben:also so wie ich das verstehe lässst das gerät die zündung aussetzten aber die einspritzung läuft weiter,sprich der verbrennungsraum wird weiter mit luft/benzingemisch gefüllt, wenn das gerät dann sagt ich schalt mal die zündung wieder ein wird das zu fette gemisch gezündet und die flammen kommen ausn esd, kannste auch mitn motorrad machen , im stand vollgas und dann immer wieder den notaus ein und aus schalten, kommt aufs gleiche hinaus, obs gesund fürn motor,kat usw. ist ist ne andere frage...
Das geht übrigens auch mit einem normalen Auto ob alle weiß ich nicht habe das aber mal von einem EG3 gesehen also EG reihe funzt, bezweifle aber das das gesund für die oben genannten Bauteile ist.
- Dark Death
- Nos on board
Das bekommst du auch ohne das Teil hin. Ist wohl umständlicher aber es funktioniert. Du fährst los machst, machst den Motor aus, bleibst auf dem Gaspedal stehen,wartest ein bischen, startest den Motor wieder und schon kommt eine Flamme hinten raus. Hat mir mal mein Opa gezeigt
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
- Riders
- Turbo Junky
Dark Death hat geschrieben:Das bekommst du auch ohne das Teil hin. Ist wohl umständlicher aber es funktioniert. Du fährst los machst, machst den Motor aus, bleibst auf dem Gaspedal stehen,wartest ein bischen, startest den Motor wieder und schon kommt eine Flamme hinten raus. Hat mir mal mein Opa gezeigt
die wilden alten