Klarglass-Rückleuchten von DC Sports
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Klarglass-Rückleuchten von DC Sports
Hi.
War die Woche mal wieder bei DC Sports auf der Homepage. Da sind mir die Klarglass Rückleuchten ( Altezza Design) Civic Coupe 96 APC Design ins Auge gefallen. Hat die jemand, haben die ne E Nummer ? Würde mich über ne Antwort freuen. Danke
War die Woche mal wieder bei DC Sports auf der Homepage. Da sind mir die Klarglass Rückleuchten ( Altezza Design) Civic Coupe 96 APC Design ins Auge gefallen. Hat die jemand, haben die ne E Nummer ? Würde mich über ne Antwort freuen. Danke
- MrPellePelle
- Administrator
- REAL Member
Re: Klarglass-Rückleuchten von DC Sports
hummel hat geschrieben: Hat die jemand, haben die ne E Nummer ?
sogut wie keine E nummer,100% nicht,kanns mir glauben, kanns aber auch bei DC anrufen,die sagen das selbe.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
-
- REAL Member
Ja, anrufen ist besser. Auf Mails antworten die nicht.
Warscheinlich werden die dir dann erzählen das die Rückleuchten eintragungsfrei sind und das da kein Polizist drauf achten wird.
Wer´s dann auch noch glaubt und die Rückleuchten kauft kann sich dann bei der nächsten Polizeikontrolle oder beim TÜV eines Besseren belehren lassen.
APC und TÜV
Warscheinlich werden die dir dann erzählen das die Rückleuchten eintragungsfrei sind und das da kein Polizist drauf achten wird.
Wer´s dann auch noch glaubt und die Rückleuchten kauft kann sich dann bei der nächsten Polizeikontrolle oder beim TÜV eines Besseren belehren lassen.
APC und TÜV
Gruß Lothar
- Darkphoenix
- Burnout-King
Jajaja...mit ihren Mails habens die echt....hab den auch mal eine geschrieben und warte noch heute auf antwort.
Ich frag mich nur warum die Mailadresse haben wenn die da eh nich drauf antworten?! Komischer laden....
Und eigentlich sind bei denen ja fast alle Teile ohne Gutachten oder? Also bei meinem Xenonsatz ist auch nix dabei....
toi toi toi das das die Rennleitung in grün/silber nicht merken....
Ich frag mich nur warum die Mailadresse haben wenn die da eh nich drauf antworten?! Komischer laden....
Und eigentlich sind bei denen ja fast alle Teile ohne Gutachten oder? Also bei meinem Xenonsatz ist auch nix dabei....
toi toi toi das das die Rennleitung in grün/silber nicht merken....
Das Herz schlägt
-
- REAL Member
- blind
- Turbo Junky
ich hab die an meim civic und die ham keine e-nummer. was sie aber ham is n sae prüfzeichen. das is in den usa sowas wieda das e-prüfzeichen hier in dtl, hat hier aber keine bedeutung. wenn einen die rennleitung anhält kann man versuchen, denen ne geschichte zu erzählen mit prüfzeichen und bla oder man spielt den dummen... naja jedenfalls hab ich die jetzt n knappes halbes jahr drin und die pozilei is schon n paar mal direkt hinter mir gefahren und da war nichts. richtig angehalten wurd ich damit allerdings noch nich... *toitoitoi* ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Zurück zu „Interieur & Exterieur“