Welcher heckspoiler
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
eigentlich keinen der drei aber wenn du unbedingt einen haben willst dann den vom integra. versaut die form wenigstens nicht ganz so schlimm
für den evo braucht man n pilotenschein und n dickes fell wenn man an jeder ecke hört wie besch... und unpassend es aussieht
und der shogun ist inzwischen so inn wie schwarzweiß-fernsehen
für den evo braucht man n pilotenschein und n dickes fell wenn man an jeder ecke hört wie besch... und unpassend es aussieht
und der shogun ist inzwischen so inn wie schwarzweiß-fernsehen
jaaaa das mit dem shogun denk ich auch so is auch nit so mein geschmack wolte ja auch eure meinungen deswegen mal zu den spoilern hören, zu dem EVO mhhh den find ich jetzt persöhnlich garnit mal so schlecht genau wie den ITR. Deswegen hab ich ja auch noch NDERE angegeben gibt es den nich noch andere?
ja hab ich mri auch schon überlegt aber dann sieht es so nackt aus find ich.... guck mir wieder gerade nen coupe´s an und jetzt bin ich mir wieder garnit so schlüssig welchen style ich wählen soll JDM? oder doch lieber GFK style hahah find beides gut bei JDM is der wagen halt auch nich so auffälig auf der anderen seite aber auch besser wenn ordentlich tief is und man mal aufsetzt reist man sich nich gleich alles ab wie bei dem scheiß GFK .......
Zurück zu „Interieur & Exterieur“