Is bei irgendwem das Coupe total mutiert ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Is bei irgendwem das Coupe total mutiert ?
Hat irgendwer von euch an seiner Karre so viele Sachen verändert das er es hier presentieren kann ? Mit Bildern verständlich!!!
Habe nichts nennenswertes gemacht. Nur Scheinwerferblenden!
Habe nichts nennenswertes gemacht. Nur Scheinwerferblenden!
Ohne mich wird RAP schon wieder nich hart !!!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!
- Darkphoenix
- Burnout-King
Naja....da sag ich nur sieh mal HIER
Also soooo viel hab ich auch nich verändert, hab aber schon viel geld und zeit investiert....
Also soooo viel hab ich auch nich verändert, hab aber schon viel geld und zeit investiert....
Das Herz schlägt
Ich kann mich da auch nur Darkphoenix anschliessen, ich würde bei meinem sagen, halb mutiert.
www.civiccoupe.de/forum/album_pic.php?pic_id=266
@Darkphoenix: Schicke bilder
www.civiccoupe.de/forum/album_pic.php?pic_id=266
@Darkphoenix: Schicke bilder
- Darkphoenix
- Burnout-King
Also deiner is schon etwas weiter wie meiner
Aber bei uns isses unterschiedlich getunt....find ich aber gut so. Denn alles in allem find ich unsere beiden Coupes die geilsten die überhaupt hier rum fahren
Aber besonders neidisch bin ich auf deine Lambo doors aber wer weiss was noch kommt....ich hab seit dem meine Freundin weg is ziemlich Kohle gespart.....muss mir nur überlegen ob ich die dann ins Auto investiere.
Die Bilder sind jetzt erst mal ne "Notlösung". Ich will später mal bessere machen....wenn ich mein Gitter und die Alus wieder drauf habe
Deine schaue ich mir dann auch gleich mal an....
Aber bei uns isses unterschiedlich getunt....find ich aber gut so. Denn alles in allem find ich unsere beiden Coupes die geilsten die überhaupt hier rum fahren
Aber besonders neidisch bin ich auf deine Lambo doors aber wer weiss was noch kommt....ich hab seit dem meine Freundin weg is ziemlich Kohle gespart.....muss mir nur überlegen ob ich die dann ins Auto investiere.
Die Bilder sind jetzt erst mal ne "Notlösung". Ich will später mal bessere machen....wenn ich mein Gitter und die Alus wieder drauf habe
Deine schaue ich mir dann auch gleich mal an....
Das Herz schlägt
- Darkphoenix
- Burnout-King
Hehe...nachgerechnet nich....aber ich habs gemerkt das ich jetzt von Monat zu Monat immer mehr Geld aufem Konto hab....vorher wars immer so das ich mein gehalt bekommen hab, das dann bis kurz vor Monatsende gereicht hat und dann kam das neue gehalt (so 450€)
Mann muss dazu sagen das meine Freundin ca 35 km weit weg wohnt von mir.....und ich bin OFT zu ihr gefahren (sie hat nur n 50er Roller und Zugverbindungen muss ich jetzt mal nich erwähnen oder?!) und dann merkt man das schon wenn ich 2x pro Woche tanken muss.....
Mann muss dazu sagen das meine Freundin ca 35 km weit weg wohnt von mir.....und ich bin OFT zu ihr gefahren (sie hat nur n 50er Roller und Zugverbindungen muss ich jetzt mal nich erwähnen oder?!) und dann merkt man das schon wenn ich 2x pro Woche tanken muss.....
Das Herz schlägt
Manche werden mich jetzt für beklopt halten, aber ich habe da welche gesehen die man automatisch per Knopfdruck öffnen kann. Also kurz gesagt ich tausche sie sozusagen nur aus. Habe das auch schon mit der Heckschürze gemacht und nun kommt auch noch jetzt die Front dran.
Ja, ja Darkphoenix du petze....
SHONDA hat geschrieben:Manche werden mich jetzt für beklopt halten, aber ich habe da welche gesehen die man automatisch per Knopfdruck öffnen kann. Also kurz gesagt ich tausche sie sozusagen nur aus. Habe das auch schon mit der Heckschürze gemacht und nun kommt auch noch jetzt die Front dran.
Boah sowas gibts auch schon!? Wo denn das? Und was zahlsten dafür?
Und was is mit Heckschürze und jetzt auch noch mit der Frontschürze?
Gruß, Fabian
Die "neuen" LD kosten so um die 2500 - 3000 Euro, habe den genauen Preis jetzt net im Kopf.
Die Heckschürze die ich vorher drauf hatte war im prinzip die gleiche jedoch für den EJ2, die haben wir dann angepasst da es für den EJ6 damals noch keine gab, aber irgendwann hat die doch spannung and den seiten bekommen und drohte zu "brechen". Also da in der zwischen zeit welche für den EJ6 raus kamen, habe ich mir eine neue bestellt und diese dann umgetauscht, meine alte ist jetzt auf meinem "Einkaufswagen" drauf, d.h. auf nem Renault Laguna passt wie für den gemacht.
Ja und die Front ist mir zu langweil will mir im Frühling eine neue bestellen.
Die Heckschürze die ich vorher drauf hatte war im prinzip die gleiche jedoch für den EJ2, die haben wir dann angepasst da es für den EJ6 damals noch keine gab, aber irgendwann hat die doch spannung and den seiten bekommen und drohte zu "brechen". Also da in der zwischen zeit welche für den EJ6 raus kamen, habe ich mir eine neue bestellt und diese dann umgetauscht, meine alte ist jetzt auf meinem "Einkaufswagen" drauf, d.h. auf nem Renault Laguna passt wie für den gemacht.
Ja und die Front ist mir zu langweil will mir im Frühling eine neue bestellen.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“