scheiben dichtung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
scheiben dichtung
also..hab jetzt meinen dritten honda und es scheint ja irgendwie normal zu sein das die seiten scheiben bei höherer geschwindikeit undicht sind..können mir da neue gummis abhilfe schaffen oder muss ich die scheibe neu ausrichten in der tür? der nervt nämlich total
Honda - ThePowerOfDreams
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83
Ej6 98er R.i.P.
Eg8 92er Sold
Ej6 98er aktuell
Positive Geschäfte mit: Michaej6, Bossi83
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Hab auch so ein Problemmschen Hab aber auch versucht die Scheibe wie du es nennst ausrichten ,hat aber nicht viel geholfen.Vielleicht wird es besser ,wenn man Windabweiser einbaut ???
Was sagen die,die Windabweiser schon haben ???
Was sagen die,die Windabweiser schon haben ???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- Mugen-Racer
- REAL Member
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Kaum runter vom Schlauch, schon wieder drauf. Du bist da aber nicht allein,verstehe auch nicht,was er meint...
Ich glaube jemand schuldet uns eine Erkärung
@awake : falls du die doch noch haben möchtest(du weiß schon ,was ich meine),kann ich die dann nächste Woche nach Hersfeld mitnehmen und Maister-L abgeben (dabei kann ich mindestens einen kennen lernen,der in der Nähe wohnt...wie oft siehst du ihn eigentlich ?)
@ an alle : Weiß jemand ,was diese Dichtungen kosten???
Ich glaube jemand schuldet uns eine Erkärung
@awake : falls du die doch noch haben möchtest(du weiß schon ,was ich meine),kann ich die dann nächste Woche nach Hersfeld mitnehmen und Maister-L abgeben (dabei kann ich mindestens einen kennen lernen,der in der Nähe wohnt...wie oft siehst du ihn eigentlich ?)
@ an alle : Weiß jemand ,was diese Dichtungen kosten???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu
-
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“