Hi, ich hab den Em2 als US-Modell. Würde gerne wissen wie die Blende (Doppel-Din-Schacht und Lüftung) befestigt ist? Der Händler hat mir gesagt die wäre nur geklippt aber so wie es aussieht ist die geschraubt, aber wo und wieviele?
Kann mir jemand helfen? Bilder?
Ausbau Blende um Radio+Lüftung Em2 US-Modell??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Honda Baby
- Coupé Gangster
- Honda Baby
- Coupé Gangster
Ich habe die Blende auch kürzlich entfernt. Mir persönlich war der aufwendige fachgerechte Ausbau zu mühsehlig und es war mir auch nicht wirklich wichtig das Fach "heil" rauszubringen.
HOLZHAMMERMETHODE
Also :Autoradio ausgebaut (fachgerecht !!!) Dremel ausgepackt, Minischeibe drauf, Schraubverbindungen des Fachs innen anvisiert, Dremel angesetzt, ein bißchen geschliffen - beide Schraubenführungen aus dem Kunststoff rausgeschliffen, Schrauben ließen sich dann mit den restlichen Kunststoffführungen mühelos mit der Hand rausdrehenFach raus und fertig !!!
Vorteil : Geht schnell ohne alles zerlegen zu müssen
Nachteil : Fach ist danach unbrauchbar
HOLZHAMMERMETHODE
Also :Autoradio ausgebaut (fachgerecht !!!) Dremel ausgepackt, Minischeibe drauf, Schraubverbindungen des Fachs innen anvisiert, Dremel angesetzt, ein bißchen geschliffen - beide Schraubenführungen aus dem Kunststoff rausgeschliffen, Schrauben ließen sich dann mit den restlichen Kunststoffführungen mühelos mit der Hand rausdrehenFach raus und fertig !!!
Vorteil : Geht schnell ohne alles zerlegen zu müssen
Nachteil : Fach ist danach unbrauchbar
- Honda Baby
- Coupé Gangster
Zurück zu „Interieur & Exterieur“