Hi Leute!
Melde mich mal wieder nach langer Pause zurück
Da ja jetzt endlich mal mein Konto anfängt, mich anzulächeln, habe ich jetzt gleich mal nen ganzen Schwung an Fragen an euch:
Erstmal zur Fußraumbeleuchtung:
Habe noch von meinem EJ9 2x 2 Kaltlichkathoden rumliegen inkl. Schalter etc. Leider weiß ich nicht wirklich, wie ich die im EM2 verbauen soll, da ja offensichtlich im Fußraum des Beifahrers alles verkleidet ist. Wie habt ihr das gelöst? Wo habt ihr den Schalter dafür unter gebracht? Hatte eigentlich vor, die Beleuchtung wieder am Zigarettenanzünder anzuklemmen. Fand ich damals am Besten...
Jetzt zu den Glühbirnen:
Da ich irgendwie mein Handbuch verlegt habe (ich weiß, ich sollte mal wieder aufräumen frag ich jetzt euch mal. Was kommen für Glühbirnen in die Scheinwerfer? H4 ist es ja schonmal nicht. Jetzt gibts ja nur noch zich andere Sorten Ich mein, Standlichtbirnen sind ja jetzt net so das Problem. Nur eher Ab- und Aufblendlich sowie die (OEM Honda)-Nebelscheinwerfer. Hätte halt wieder gern nen bläulichen Touch für mein Licht und müsste das daher mal wissen...
Schonmal Danke für eure Antworten...
Grüße,
Euro
EM2 - Fußraumbeleuchtung / Scheinwerferglühbirnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
EM2 - Fußraumbeleuchtung / Scheinwerferglühbirnen
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
- beachcars88
- Turbo Junky
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
Ich hab die Beleuchtung in die Spalte des Handschuhfaches gemacht. Also wenn das Handschuhfach geschlossen ist, spürt man darunter einen kleinen Spalt. Je nachdem wie groß die Kathode ist passt die da rein. Handschhfach ausbauen und Kabel dahinter verstecken. Dort ist dann Platz bis zur Mittelkonsole...
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
Zurück zu „Interieur & Exterieur“