lot? hä?
die instrumente haben ja so n silbernen zierring, der eingebaut, oben auf dem armaturenbrett zu sehen wäre.
alles was dahinter ist, entspricht der einbautiefe.
zu eng sollte es dahinter halt nicht sein da ja noch die kabel da sind die man nicht knicken sollte
einfach gesagt:
einbautiefe zb. 5cm: wenn du ein loch bohrst und dahinter sind 5cm platz (inkl der dicke von dem teil wo es eingebaut wird, passt es rein.
wenn irgendwas im weg ist und man es nicht umbauen kann,
passt es nicht rein oder schaut dementsprechend raus.
und da ich dir keine sinnlosen löcher im armaturenbrett empfehle,
bau sie an einer stelle ein, wo man evtl n teil auswechseln kann und wo du sehen oder messen kannst ob hinter der stelle genug platz ist bevor man sich später ärgert. nem fach in der mittelkonsole...
und absolut eben sollte es sein, da ja sonst an irgendeiner ecke spalte sind wenns gebogen ist
am einfachsten ist es halt die instrumente in der a-säule unterzubringen.
gibt ja schon fahrzeugspezifische. meistens aber nur für 3 instrumente.
da die megan wie abgebildet auch dieses rauchglas haben wie meine kannst du aber auch davon ausgehen, dass sie nur im dunkeln super abzulesen sind und am tag muss man etwas genauer hinsehen trotz beleuchtung. also nicht direkt dahin wo immer licht hinstrahlt von der sonne...
wenn man die instrumente vor sich hat sieht man erstmal wie klein 52mm sein können
also würd ich dir vorschlagen sie dir nicht zu weit weg von dir einzubauen
und ich denke was lothar noch meint was zu beachten ist bei air/fuel:
(kann auch sein dass er es schon geschrieben hat, dann hab ichs überlesen)
gut ist es wenn du n zweiten anschluss für ne lambda sonde hast, weil wenn du die eine lambdasonde "anzapfst" kann es sein dass sie falsch misst und der motor etwas spinnt