ANGEL EYES HONDA CIVIC 96-98 CHROM von Maxpower
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ANGEL EYES HONDA CIVIC 96-98 CHROM von Maxpower
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 48005&rd=1
kann man sich sowas zulegen, oder soll man lieber die finger davon lassen???
mfg 99 - coupe
kann man sich sowas zulegen, oder soll man lieber die finger davon lassen???
mfg 99 - coupe
- blind
- Turbo Junky
yo, wenn ein e-prüfzeichen drauf ist, heißt dass das das produkt nach europäischen richtlinien geprüft und zugelassen ist, brauchst also nix eintragen lassen. kannst es aber trotzdem machen um doppelt sicher zu gehen ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
hab mal rückleuchten mit e-prüfzeichen gehabt, allerdings hatte ich kein weißes sondern rotes Rückfahrlicht, hab ich mir gedacht geh mal zum Tüv und frag nach, die habn sich die klarglasdinger angeschaut und meinten alles m´kay. hat mich sehr verwundert aber egal von da an hatte ich rotes Rückfahrlicht
ZERO7 hat geschrieben:Könnte man doch auch eintragen lassen oder?
Man braucht nur nen kulanten TÜV, oder wie seh ich das.
HAT ES SCHON MAL JEMAND EINGETRAGEN BEKOMMEN????
wenn ihr was eingetragen haben wollt kommt nach düren hier kriegt ihr alles eingetragen
n kumpel von mir( mir fehlr leider das geld ) hat angeleyes und heckspoiler aus metall eingetragen bekommen.
- MrPellePelle
- Administrator
Aber ich mein ist es wirklich so schlimm mit den Polizisten...
Die halten dich auf... und ein LEIE... der nichts versteht (eh fast alle) wird doch nicht wissen das die Angeleyes keine Tüv haben (außer er will die Papiere sehen) , wenn er überhaupt merkt, das da neue Scheinwerfer dran sind....
Hattet ihr schon große Schwierigkeiten mit Cops? So wirklich das sie gesagt haben "runter damit"?
Die halten dich auf... und ein LEIE... der nichts versteht (eh fast alle) wird doch nicht wissen das die Angeleyes keine Tüv haben (außer er will die Papiere sehen) , wenn er überhaupt merkt, das da neue Scheinwerfer dran sind....
Hattet ihr schon große Schwierigkeiten mit Cops? So wirklich das sie gesagt haben "runter damit"?
mfg ----> Bulut
Zurück zu „Interieur & Exterieur“