USDM Spiegel - Zeichen drauf??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
USDM Spiegel - Zeichen drauf??
Sacht mal sind auf den USDM Spiegeln der EK Reihe eigentlich irgendwelche Zeichen oder Markierungen drauf die zu erkennen geben, dass es orchinal Honda ist???
Also ich habe die Si Spiegel vom MrPellePelle da sind keine Zeichen drauf.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Schlagloch Cruiser
Auch auf den OEM SI Spiegeln ist kein Zeichen drauf. (Habe mir welche besorgt, nachdem ich die von MrPellePelle abgefahren hatte )
Es lohnt eigentlich nicht wirklich sich die OEM- Spiegel zu holen- der Unterschied liegt nur in der Dichtung (die allerdings wesentlich besser passt ) und dem Motor (der klingt nicht so angestrengt). Aber sonst ist da wirklich kein Unterschied zu erkennen. Als beheizbare Version gibt es sie leider auch nicht als OEM (hatte mich da bei einem Händler in Houston erkundigt, da ich von Honda North keine Antwort erhielt).
Wenn da überhaupt ein Zeichen dran ist, dann auf der Innenseite, die man aber nur sehen würde, wenn der Spiegel demontiert ist
Beim OEM- Integra- Spoiler ist ja auch keine Nummer/ Zeichen dran- den habe ich eintragen lassen, da es mir zu dumm wäre, mich mit der Rennleitung zu streiten. Aber bei den Spiegeln würde ich es drauf ankommen lassen.
(Zitat des Versuchs der Eintragung der Spiegel:
TÜVer: Ist da ne Kennzeichnung an den Dingern?
ich: Nö- sind die originalen, die bei den Amis verbaut wurden.
TÜVer: Na wenn sie original sind, brauchen wir sie auch nicht eintragen)
Es lohnt eigentlich nicht wirklich sich die OEM- Spiegel zu holen- der Unterschied liegt nur in der Dichtung (die allerdings wesentlich besser passt ) und dem Motor (der klingt nicht so angestrengt). Aber sonst ist da wirklich kein Unterschied zu erkennen. Als beheizbare Version gibt es sie leider auch nicht als OEM (hatte mich da bei einem Händler in Houston erkundigt, da ich von Honda North keine Antwort erhielt).
Wenn da überhaupt ein Zeichen dran ist, dann auf der Innenseite, die man aber nur sehen würde, wenn der Spiegel demontiert ist
Beim OEM- Integra- Spoiler ist ja auch keine Nummer/ Zeichen dran- den habe ich eintragen lassen, da es mir zu dumm wäre, mich mit der Rennleitung zu streiten. Aber bei den Spiegeln würde ich es drauf ankommen lassen.
(Zitat des Versuchs der Eintragung der Spiegel:
TÜVer: Ist da ne Kennzeichnung an den Dingern?
ich: Nö- sind die originalen, die bei den Amis verbaut wurden.
TÜVer: Na wenn sie original sind, brauchen wir sie auch nicht eintragen)
-
- Schlagloch Cruiser
- Mugen-Racer
- REAL Member
Awake hat geschrieben: Gibts eigentlich irgendeine Reglung, dass die Spiegel klappbar sein müssen?
Nicht direkt , aber es gibt Auflagen die dem Fussgängerschutz dienen.
Wenn nicht klappbar , dann springen die Spiegelgehäuse aus ihren Befestigungspunkten ab einer festgelegten Krafteinwirkung .
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Zurück zu „Interieur & Exterieur“