problem mit Angel Eyes Scheinwerfer?!

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Darkphoenix
Burnout-King

problem mit Angel Eyes Scheinwerfer?!

Beitragvon Darkphoenix » 06.12.2004, 13:55

Ich hab n Problem mit meinen Angel Eyes....
Die ersten die ich hatte hab ich von Ebay ersteigert....Sonar.....war ja alles schön und gut. Sind einwandfrei gegangen.....3 Monate lang. Dann viel die erste Diode von nem Ring aus. ok hab ich mir gedacht, kann man noch lassen. Dann ging die 2. auch aus, also is ein ganzer Ring ausgefallen. Und eh ich mich versah gingen nur noch 2 Ringe mit aber nur 3 Dioden.

Ok also hab ich mir neue von TSS gekauft da ich leider keine Unterlagen mehr von der Auktion hatte....und nun geht das schon wieder los....der erste Ring is schon ausgefallen. Es sind wieder die Sonar.

Habt ihr auch so probleme?? Hab ich den falschen hersteller?? Oder haben die algemein Probleme mit den Angel Eyes?! Is schon zum kotzen...die Dinger sind gut teuer und halten dann aber nur n paar Monate...

SHONDA
Burnout-King

Beitragvon SHONDA » 06.12.2004, 13:58

Hey Darkphoenix ich kann dir da leider nicht helfen, kann dich nur
bemitleiden.

Dann must du halt wieder auf die Orignalen zugreifen, wie Hinten,
du verstehst... ;)

Ist net böse gemeint, will dich nur aufheitern :D

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 06.12.2004, 15:33

Meine sind auch von Sonar. Ob die Ringe noch gehen weiß ich garnicht. Hab ja beim Blinker noch das Standlicht mit drin.
Da die Ringe eh blau geleuchtet haben hab ich die auch nie in Betrieb genommen. Mir ging es eh nur um die Projektor Optik.

Das die Ringe nach und nach ausfallen ist normal. Da kenn ich mehrere die das Problem haben.
Gruß Lothar

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 06.12.2004, 19:35

Warts ab SHonda...die hinten kommen bald wieder ran. Mir egal was die Polizei sagt :badgrin:
Ich hab da jem. an der Hand von dem bekomm ich die hinten und die vorderen eingetragen :D
Shonda.....bist du die die ich denke? :)

Is ja super wenn die alle paar Monate den geist aufgeben....dann tausch ich die halt 2 Jahre lang immer wieder um....bis ich ein paar gescheite hab :roll:

SHONDA
Burnout-King

Beitragvon SHONDA » 06.12.2004, 20:00

@Darkphoenix.
Hm, an wen denkst du da?? Ich glaube du liegst richtig.
Tipp: EJ6 rot, und etwas mehr glück mit der Polizei. :winkwinke:

Ice
JDM Fetischist

Beitragvon Ice » 06.12.2004, 20:13

hmm....hattest du welche mit einem extra Kabelbaum und relais usw.? oder welche wo nur pro Scheinwerfer einzelne Kabel raushängen....ganz dünne???
Ich hatte das Problem nämlich auch....da hab ich von MAxpower welche bestellt....da war kein Kabelbaum da und ich habe die so mit ans Standlicht angeschlossen.....nach 3 Tagen hatte ich das gleich Problem...dioden ausgefallen...darauf hin hab ich die bei Maxpower wieder umtauschen lassen.....und die haben mir als nächstes welche mit Kabelbaum usw. geschickt. Diese haben dann ein halbes Jahr gehalten...bis ich sie für 350€ (EK von mir 189,-) an einen "Ali" verkauft hab....
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 06.12.2004, 23:25

SHONDA hat geschrieben:@Darkphoenix.
Hm, an wen denkst du da?? Ich glaube du liegst richtig.
Tipp: EJ6 rot, und etwas mehr glück mit der Polizei. :winkwinke:

Ok...dann lieg ich richtig :) :winkwinke:

@Ice
Also die von Sonar sind nur 2 dünne rote und 2 dünne Schwarze Käbelchen dran....sonst nix....
Vielleicht schicken die mir von TSS auch überarbeitete....

Azrael1278
Burnout-King

Beitragvon Azrael1278 » 08.12.2004, 21:13

[quote="Civic XXL"]Meine sind auch von Sonar. Ob die Ringe noch gehen weiß ich garnicht. Hab ja beim Blinker noch das Standlicht mit drin.
Da die Ringe eh blau geleuchtet haben hab ich die auch nie in Betrieb genommen. Mir ging es eh nur um die Projektor Optik.[quote="Civic XXL"]

Hast du deine eingetragen ? Haben die ein E-Zeichen ? Ists von der Lichtausbeute ein Unterschied ? Besser oder schlechter ?

Und woher hast du die und wie teuer ?

Greetz

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 09.12.2004, 10:18

Ne menge Fragen.

Sind nicht eingetragen und haben auch kein E-Prüfzeichen. Lichtausbeute ist etwas schlechter, sind auch schwer einzustellen.
Hatte die mal bei HP angeboten bekommen, ist aber schon 2 Jahre her. Sind jetzt bei Ebay.de schon mal ab 199,- zu bekommen.
Gruß Lothar

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 09.12.2004, 11:09

Civic XXL hat geschrieben:Lichtausbeute ist etwas schlechter, sind auch schwer einzustellen.

Also ich find schon das die etwas heller sind als die normalen....durch die Linsen bekommst du eigentlich besseres Licht als durch normale Halogenscheinwerfer mit H4 Birnen....

Aber einstellen lassen die sich echt derbst beschissen....und ne Höhenregulierung kennen die ja auch nich :) Deshalb hat der Tüv ja auch was dagegen....deswegen und wegen dem symetrischen Licht....denn in Deutschland musste ja Asymetrisches Licht haben....aber naja....mir isses egal, die meisten grün/silbernen raffen das nich :D

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 09.12.2004, 11:35

Ich tippe drauf das die orginal Scheinwerfer vom EM2 ne bessere Lichtausbeute haben als die vom EJ6. Darum ist es nicht verwunderlich das es für den EJ6 ne Verbesserung und für den EM2 ne Verschlechterung ist.
Gruß Lothar

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 09.12.2004, 13:43

Aber der EM hat immer noch H4 oder? Oder haben die auch schon H7 mit Linsen? Ich glaube nicht oder??
Kann schon sein das die den Scheinwerfer überarbeitet haben und die Reflektoren oder so verbessert haben. Aber normalerweise leuchten die H4 Birnen gleich hell....regelt ja auch wieder die STVZO....stell dir vor es gäbe da unterschiede von hersteller zu hersteller.....das wäre dann schon etwas beschissen...
Unterschiede gibts nur zwischen Bilux - H4 - H7 und dann als Krönung Xenon :)

Azrael1278
Burnout-King

Beitragvon Azrael1278 » 09.12.2004, 16:15

Danke für die Antwort, Lothar !

Dann lass ichs wohl, das ist es mir die Optik allein net wert !

noopi
2dr Lover

Hallo

Beitragvon noopi » 09.12.2004, 16:54

Hallo Darkphoenix

Das ist so die gehen alle immer kaputt. Das ist auch bei den leuchten von den Golf 2 und 3. Die haben auch solche Scheinwerfern. Die man nachrüsten kann. Die gehen nach einer weile kaputt, werden zu heiss und dann verbrennt es die.

Cu noopi
"CIVIC COUPE"

EJ6 2000
D16-Crack

Beitragvon EJ6 2000 » 09.12.2004, 17:04

@Darkphoenix: Is schon richtig. Die EM-Coupés haben auch H4 und es stimmt auch, dass der Reflektor einiges mehr an Licht bringt.

Hatte in meinem EJ6 nachträglich Phillipps Silver Vision reingemacht. War schon ne Steigerung. Jetzt hab ich die Birnen in meinem EM2 (obwohl die orig. Birnen schon ziemlich hell und richtig schön weiß waren).
Aber jetzt sieht man auch wieder den Unterschied: Silver Vision im EM2 is wirklich heller bzw. weiter als im EJ6.

Passende weiße-/Halogenbirnen braucht man dazu natürlich auch noch. Sonst bringt's garnix.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Zurück zu „Interieur & Exterieur“