Hey Jungs, hab da was gefunden, was mich mal wieder anregt...
http://www.honda-fanzine.de/tuning/aussen/lampen_civic.htm
(Bezogen aufs Us Standlicht)
Meint ihr wirklich das dass ganze Tüvzulässig sein soll???
Ich mein seid wann vergeben die Amis (E) zulassungen???
Hat das hier schon irgendwer verbaut?
bis jetzt war mir nämlich nur die illegale Sache mit Standlichtmodul bzw 2 Fadenfassung bekannt. Und dann noch mit Schaltern arbeiten und immer gucken ob die Grünen in der Nähe sind ist mir auch zu blöd. Wenn ganz oder gar nicht.... Und geil aussehen tut es doch, macht den Civic von der Front her um einiges Breiter bei dunkelheit!!!
Und dann noch in Kombination mit Xenonwhite 55W Glühbirnen
Scheinwerfer aus US
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Genau, aber warum schreibt die Person:
" Resultat ist in den beigefügten Fotos zu sehen. Die Ordnungshüter waren
nicht unbedingt von meinem Werk angetan, konnten aber nichts machen: die US-Lampen verfügen über alle notwendigen Prüfzeichen auf der Streuscheibe. Die
Jungs haben zwar geflucht wie die Rohrspatzen, mußten mich aber ziehen
lassen. "
Oder könnte es sein, dass alle Scheinwerfer E Zeichen bekommen haben, da das Coupe ja auch in der Eu vertieben wurde?
" Resultat ist in den beigefügten Fotos zu sehen. Die Ordnungshüter waren
nicht unbedingt von meinem Werk angetan, konnten aber nichts machen: die US-Lampen verfügen über alle notwendigen Prüfzeichen auf der Streuscheibe. Die
Jungs haben zwar geflucht wie die Rohrspatzen, mußten mich aber ziehen
lassen. "
Oder könnte es sein, dass alle Scheinwerfer E Zeichen bekommen haben, da das Coupe ja auch in der Eu vertieben wurde?
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- oli216
- REAL Member
also meiner wurde ja von amerika importiert... und es mussten neue glubscher gekauft werden --> nur wegen der standlichtfarbe... sonst hätten die den hier nich zugelassn... hoffe die info kommt nich zu spät... ausserdem, wem juckts?
also meiner wurde ja von amerika importiert... und es mussten neue glubscher gekauft werden --> nur wegen der standlichtfarbe... sonst hätten die den hier nich zugelassn... hoffe die info kommt nich zu spät... ausserdem, wem juckts?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“