suche für meinen ej6 einen käfig der bis nach forne beim amaturenbrett vorbei gehen sollte mit kreuzstreben hinten rein etc..
jetzt vorn anfang meine frage gibs sowas überhaupt für die coupes oder nicht bzw wo..?
link währe supi..
Käfig (überrollbügel)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
da bei wiechers. ist schon richtig. leider sind die fürs coupé hier in deutschland meist nicht im angebot, können aber immer angefertigt werden. da bei wiechers jedenfalls z.b.
der laden ist hier fast um die ecke. war schonmal da. die bauen mir (irgendwann) auch mal den käfig für mein coupé. preis ist dann halt so wie da in der liste. glaub fürn ganzen dann so ab 500€ oder sowas. weiß ich jetzt aber auch nicht mehr genau. hatte mir damals schon ein handfestes angebot geholt, das wirklich annehmbar war. auch im vergleich zu anderen. allerdings war das "nur" stahl. die 16 - 20 kg (laut mail von wiechers) unterschied zu alu sind für mich dann auch keine 200€ wert, glaub ich
der laden ist hier fast um die ecke. war schonmal da. die bauen mir (irgendwann) auch mal den käfig für mein coupé. preis ist dann halt so wie da in der liste. glaub fürn ganzen dann so ab 500€ oder sowas. weiß ich jetzt aber auch nicht mehr genau. hatte mir damals schon ein handfestes angebot geholt, das wirklich annehmbar war. auch im vergleich zu anderen. allerdings war das "nur" stahl. die 16 - 20 kg (laut mail von wiechers) unterschied zu alu sind für mich dann auch keine 200€ wert, glaub ich
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?
also die 20 Kg sinds allemal wert wen du bei allem ein bisschen aufs gewicht schaust merkst du es beim fahren und vorallem bei den heutigen Benzin Preisen man rechne dan kommst du irgenwann wieder günstiger mit nem Alukäfig und vorallem wirt es nie Rosten
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...
Weekend Car coming soon i Search...
Zurück zu „Interieur & Exterieur“