hallo leute, ich habe heute endeckt, dass ich auf ber beifahrerseite hinter dem schweller rost an meinem civic habe.
wie behandel ich das jetzt mal am schnelsten und besten?
um diesen dreck aufzuhalten?
MFG
ps.: der fleck ist echt klein, nix großes aber lieber schnell, bevor es zu spät ist.
HILFE ROST!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- V-tec User
schweller runter, alles von rost befreien(flex mit drahtscheibe) danach grundieren kitten und lacken.. ist leider so, könntest aber versuchen das ganze zu retuschiren das man ned lacken muss(schweller kommt ja wieder ruff) das würde dann heisn wo rost vorn schweller vor kommt mit etwas lack austupfen um sich das lacken zu sparen.. aber unter dem schweller noch alles mit hohlraumschutz einsprühen(nicht klebeflechen vom schweller) wenn nicht gelackt wird..
nja kenner nicht(mechaniker)
ja das mit holraum wachs von inen ist noch ne gute idee würde ich dann gleib bei allen möglichen stellen wos nur geht machen damit du so gut wie möglich vorbeugst..
und vorallem nach dem winter gründlich unterboden und auto waschen(salz) oder eine winterschlampe kaufen..
ja das mit holraum wachs von inen ist noch ne gute idee würde ich dann gleib bei allen möglichen stellen wos nur geht machen damit du so gut wie möglich vorbeugst..
und vorallem nach dem winter gründlich unterboden und auto waschen(salz) oder eine winterschlampe kaufen..
Zurück zu „Interieur & Exterieur“