passen die seitenschweller?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
passen die seitenschweller?
hi, wollte mal fragen ob seitenschweller für ej1+ej2 auch an das ej6 model passen würden? oder ob das viel arbeit ist udn wie schaut's später beim tüv aus? mfg wash
Nee, die dürften glaub ich nicht passen sind paar cm zu kurz. Könntet sie aber bearbeiten wenn Du keine 2 linken Hände hast, auch wenns umgedreht einfacher ginge.
Hast Du irgendwelche speziellen gefunden bzw. Bilder dazu? Kann ja gut möglich sein, dass die von uns schonmal jemand fürn EJ6 gesehen hat.
Hast Du irgendwelche speziellen gefunden bzw. Bilder dazu? Kann ja gut möglich sein, dass die von uns schonmal jemand fürn EJ6 gesehen hat.
- MrPellePelle
- Administrator
also auf keinen fall bestellen? www.autoteile-lippe.de
die ham ja nur die fürn ej1 + ej2
hatte damals welche bei ebay ersteigert... ham mir die falschen geschickt und bla und jez hab ich die falschen zurückgeschickt, bzw. mach ich heute (donnerstag)! dann sag ich ich will lieber das geld anstatt die zu kurzen schweller?
need more tipps....!
abturn man
die ham ja nur die fürn ej1 + ej2
hatte damals welche bei ebay ersteigert... ham mir die falschen geschickt und bla und jez hab ich die falschen zurückgeschickt, bzw. mach ich heute (donnerstag)! dann sag ich ich will lieber das geld anstatt die zu kurzen schweller?
need more tipps....!
abturn man
die gedrehten
meinste es passen die hier?:
Produkt: MPS4 - Schweller Gitter
von http://www.maxpower-extremecars.de/hp_index.php
*update*
hab die anderen zurückgeschickt und krieg mein geld wieder.
aber passen die von maxpower?
meinste es passen die hier?:
Produkt: MPS4 - Schweller Gitter
von http://www.maxpower-extremecars.de/hp_index.php
*update*
hab die anderen zurückgeschickt und krieg mein geld wieder.
aber passen die von maxpower?
Zurück zu „Interieur & Exterieur“