So ich wollte gestern nun mein tacho wechseln und ich habe ihn aber net raus bekommen.
Weil ich habe die Uhr nicht rausbekommen. Und warum nich? Man muss die Uhr garnich rausmachen, sondern den Warnblinkerknopf!
Das hat mir aber erst später jemand gesagt der 'ne Civic Limo fährt, weil er schon öfters mal tacho draussen hatte wegen Plasmas. ich kenne ihn zwar net gut, aber ich hatte ihn in der Verzweiflung einfach mal angelabbert.
Scheisse is nur das er es mir erst beim zweiten mal gesagt hatte weil er nich an die Schraube gedachte hatte und ich beim ersten mal doch glatt 2 kleine Risse in die Amaturen gemacht habe weil ich gut drn geruppt hatte weils halt net abgehen wollte. Und wo ich nochmal zu ihm gefahren bin is ihn das denn erst eingefallen.
Bei so etwas könnte man doch ausrasten, is doch schön und gut das Leute einen helfen wollen, aber dann nich alles wissen.
Sorry lars-san, is ja jetzt net so schlimm, ich wills mir ja mit dir nich verkacken, aber war ein bissel kacke das du mir das mit der Uhr gesagt hast, wo ich jetzt übrigens auch zwei kleine Kratzer habe, weil ich sie mit dem Schraubenzieher rausholen wollte.
Aber naja, Schwamm drüber ne.
Bitte nimm du es nicht so ernst, schliesslich kannst du und der andere den ich kenne ja nichts für meine Dummheit.
So und nun hoffe ich das er richtig funktioniert, gestern hatte meine Tachonadel immer richtig angezeigt (bin insgesamt 30km etwa gefahren), ausser einmal, da is sie irgendwie bei 30km/h hängen geblieben. Aber mal gucken was wird, wenns weiter so is wie vorher dann isses mir egal, dann fahre ich halt immer nach Drehzahl.
Is zwar scheisse, wegen V-Max immer gucken was meiner gerade so läuft oder so, aber naja. Is ja hoffentlich nur noch max. ein 3/4 Jahr wo ich den fahre.