Größten und Breitesten Reifen

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

SkiTTeLproX
Gelbphasen Bremser

Größten und Breitesten Reifen

Beitragvon SkiTTeLproX » 20.08.2005, 14:24

Hey.

Hab noch nich so viel Ahnung von Tuning. Ich hätt gern die größten und breitesten Reifen die an einen EJ2 passen. Ohne das ich bördeln, ziehen oder sonstiges machen muss, also in etwa "plug and play" ;). Natürlich muss ich die auch eingetragen bekommen. Die breite ist mir etwas wichtiger muss ich sagen.

Also was gibt es da? Klärt mich mal bisschen auf. Weil, wenn ich mein geliebtes Auto endlich habe,dann muss ich ja auch ne kleine Vorstellung haben,was geht und was nicht mehr usw...

Ich hoffe ihr versteht mich.

mfg
Tim

EDIT:
Sowas wie hier z.b?! :?:
Bild

FuriousEJ6
Ricerocket

Beitragvon FuriousEJ6 » 20.08.2005, 15:34

Da musste definitiv Bördeln!
Ich glaub 205er bekommste gerade ohne zu Bördeln in den Radkasten.
Kommt auch immer auf die ET und Felgengrösse an.
Könntest auch 13 Zöller und 245er Rundum machen. Aber dann sollte der Wagen nicht tiefergelegt sein. Sieht scheisse aus. Wie ein Geländefahrzeug.

Wenn dein Wagen Tiefer ist und du willst Breitreifen haben, wirste wohl ums Kotis ziehen nicht drum rum kommen, wenn du ne einigermassen anspruchsvolle Optik haben möchtest.

Ich persönlich halte nix von breiten Reifen.
Das sollte ruhig den Alis mit ihren krassen dreiern oder der VW-Fraktion überlassen sein.

Zutmik991
Neuling

Beitragvon Zutmik991 » 25.08.2005, 11:44

Moin,

Ich denke auch, dass du bei breiten reifen nicht drum rum kommen wirst deine Kotflügel zu verbreiten, denn das standart Wackelfahrwerk willst du dann warscheinlich ja auch nicht drin lassen!!!!???????????

Ansonsten kann ich nur sagen solange die Lauffläche vom Gummi nicht weiter raussteht wie deine Kotflügel krigst du doch alles EINGETRAGEN.

Musst halt nur drauf achten, dass du nicht aufsetzt!!!!!!!
Ist aber auch kein Problem:

Steck eifach ei Paar Federwegsbegrenzer auf die Kolbenstange und du federst nur soweit wie du willst!!!!!!!!

Ich würde an deiner Stelle zu nem Reifenhandel faren und mir mal zur Probe ein paar Größen aufstecken lassen und dann siehst du ja was geht!!!!!!!!!!!

Viel Erfolg noch bei deinem Projekt!!!!!!
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind, und vor Autos, die aus Deutschland sind!!!!

Zurück zu „Interieur & Exterieur“