juchuuuu endlich bodykit ownage civic mischkaaa stzyle !!!

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

mischkaaa
Nos on board

juchuuuu endlich bodykit ownage civic mischkaaa stzyle !!!

Beitragvon mischkaaa » 23.04.2005, 19:06

Endlich ist es soweit mein Civic nimmt gestallt an ... ;)
Im Momment verbaut sind :
RX8 Front
Maxpower Difusor Heckschürze
US Spiegel
Klarglass Ownage
Getönte Frontscheibe AlA Mercedes im Schimmer Blau ( dank steinschlag ) :badgrin:
Ab Montag
2x Magnaflow Links+Rechts Anlage
Maxpower Seitenschweller Gedreht mit Gitter
Mugen Style Grill
Flügeltüren Kit
Und Hutzen für den Kotflügel die gespachtelt werden (dauert ne woche)

Was mir noch fehlt ist eine Lederausstattung für die Sitze vorne und Hinten , getönte scheiben weis nicht welche farbe ich mir machen soll :(
Und 30/30 federn und meine felgen die die woche kommen die ich leider auf finanzkauf kaufen musste Bild 17 Zolls , und vileicht auf vercromen lasse wenn das Geld reicht vom nächsten Monat , weil will sehrwarscheinlich umlackieren , tendiere zurzeit auf ein geiles grün oder organge aber dass steht noch in den sternen :D
also wünscht mir mal glück dass alles klappt mit den scheiss flügeltüren hat jemand vileicht einen guide und bitte bedenkt ich bin maurer ein mann fürs grobe normal :badgrin:

Denke die felgem passen gut aufs AUTO und hat nicht jeder Bild stern felgen art passt gut auf civic finde ich oder hab ich mich da verkauft :?:

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 23.04.2005, 19:19

Schön schön...aber hassu auch Bilda ?
Und was zum Geier ist Klarglass Ownage ?
Und woher hassu soviel Geld auf einmal her ? :lol:
Und warum kaufst du dir neue Felgen um sie verchromen zu lassen ? Ich mein, man hätte ja auch gleich Chrom-Felgen kaufen können... :roll:

Felgen sehen aber nicht schlecht aus...und Scheiben in schwarz tönen...
Und bitte keine giftgrüne Lackierung...
Bild

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 23.04.2005, 19:28

Habe halt meine scheinwerfer was getunt angelayes halt :D
Und die felgen gibts nicht in chrome version deshalb muss mann dass nachträglich machen , und das mit der farbe war so gemeint gibt ja so ne orange in grün farbe flipflop sieht sehr geil aus muss mal bild suchen , und dass mit dem GELD ist ne sache weil ich nixmehr abezahlen muss und es auf dem bau jetzt wieder viel viel arbeit gibt und da ich jetzt 50 stunden woche arbeite mit 1 stunde 12 euro auf die hand und bin auf 1200 euro basis angemeldet aber kriege halt etwas mehr da geht in sachen tuning schon einiges mehr als vom arbeitslosen geld , wobei noch mein auto auf firma gemneldet ist versicherung usw usw usw :D

mein civic war mein erstes auto und am anfang ne ruine wo ich ihn 2 woche hatte hab ich nen crash von 1200 euro gemacht :D aber da nun alles abzehalt ist lackierung , autoabtragung hab ich nun ganzes geld zu verballern für meine susi :badgrin: btw susi nenn ich mein auto die alte schlampe :badgrin: :badgrin:

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 23.04.2005, 19:30

bilder kommen dienstag mittwoch und alles fertig ist am wochen ende , dann gibts die civic ownage in meiner city :badgrin: hab mir vorgenommen eines der geilsten coupes zu stylen hier im umkreis von 100 km :evil: destso größer wird mein kleiner penis :lol: aber was mri aufgefallen ist dass die meisten honda fahrer alls so um die 160 - 172 sind ergendwie bei mir alles zwerge aus der gorbi der hat nen prelude und der könnte fahren und ausem schiebedach gucken :badgrin: :lol:

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 23.04.2005, 19:32

Na hoffentlich wird deine Susi ( <- LOL ) bald fertig und du kannst uns mit Bildern versorgen... ;)
Bild

SHONDA
Burnout-King

Beitragvon SHONDA » 24.04.2005, 20:47

@mischkaaa: wenn ich dich richtig verstanden habe:
sind deine flügeltüren von LSD? falls ja, hast da ne ausführliche anleitung drin. Falls aber net ganz klar kommst kann ich dir gerne helfen, denn ich bzw. wir haben die in meinem civic schon zum zweiten mal eingebaut. Hatte vorher die Amerikan Style und habe jetzt auf LSD gewechselt, da ich mit den ersten probleme hatte.

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 02.05.2005, 00:02

Das mit dem ESD und FLÜGELTÜREN muss ich wohl verlegen da der tjp der mit helfen will sich den dauem abgesägt hat diese pfeife und esd wurde von magnaflow erst am samstag rausgeschickt :evil:

deshlab nur ein kleines update noch ohne kotflügel mit hutzen :( aber sieht schon gut aus von vorne find ich ^^

Bild

dann noch dass

Bild

und noch eins
Bild

sieht ja so aus als wäre ich einer der einzigsten mit der front und grill finde abder sieht super aus brauche nurnoch ne neue heckschürze die mehr zur front passt und mein civic nit so eckigg ausehen lässt wie nen bierkasteb :badgrin:

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 02.05.2005, 00:14

könnte jemand mal die bilder von mir in 800x600 machen damit ich ins album stellen kann weil mein photoshop geht nit :( wäre sehr sehr nett g1tex@arcor.de ^^

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 02.05.2005, 00:36

Die Front sieht hammergeil aus...besser als jede andere find ich.
Und es ist auch gut dass nich jeder damit rumfährt ( wie mit manch anderer MP-Schürze ), sonst wär sie nix besonderes. Aber so ist es jedesmal ein schöner Anblick... ;)
Ein Tipp von mir: Investier das Geld, welches du in die neue HS stecken willst und kauf dir lieber davon ein paar gescheite 17 Zöller...
Und statt LSD könntest du rot-weiße Rückleuchtis kaufen, die 10 Mal mehr was hermachen... :roll:

Btw: Pix werde ich dir schicken... ;)
Bild

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 02.05.2005, 05:39

Danke , aber das mit dem Felgen ist so will sie mir auf Finanzierung holen nur weis nicht welche gut auf meinem Coupe ausehen ??
wäre kool wenn mir jemand helfen kann , weil die frage fickt so richtig meinen kopf :(

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 02.05.2005, 23:37

mischkaaa hat geschrieben:wäre kool wenn mir jemand helfen kann , weil die frage fickt so richtig meinen kopf :(
:lolaway:

Ja ich würde entweder Oxigin 1 Bild nehmen

oder

TSW Pace Bild

Kann mich auch nicht entscheiden was für mich besser aussieht da beide Styles dem Coupe gut stehen... ;)
Bild

Ice
JDM Fetischist

Beitragvon Ice » 02.05.2005, 23:52

www.goodyeartuning.de dort findest du ne grosse Auswahl an Felgen. Schöne Front, geiler Grill....und ich würde auch die LSD´s weglassen und lieber Umlackieren. Ein Paar geile Rückleuchten kaufen und eine Tolle Heckschürze von Buddy Club oder so...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM

Mazej6
2dr Lover

Beitragvon Mazej6 » 03.05.2005, 18:56

weiß jemand was die oxigin 1 in full chrome kosten? find nur den preis für das chrome silber...

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 03.05.2005, 21:14

Mazej6 hat geschrieben:weiß jemand was die oxigin 1 in full chrome kosten? find nur den preis für das chrome silber...

Rechne nochmal 50 € für jede Felge drauf und du hast den Full-Chrome Preis... ;)
Bild

CroStar
JDM Fetischist
Beitragvon CroStar » 03.05.2005, 21:15

mischkaaa hat geschrieben:brauche nurnoch ne neue heckschürze die mehr zur front passt und mein civic nit so eckigg ausehen lässt wie nen bierkasteb :badgrin:

word! ... woher der sinneswandel auf einmal, hab dir doch immer gesagt dass das heck scheiße aussieht...

aber sonst sieht der wagen TOP aus!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Zurück zu „Interieur & Exterieur“