Frontstoßstangen Abschleppösen verlängerung ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Frontstoßstangen Abschleppösen verlängerung ??
In meine Gutachten steht dass ich ne verlängerung brauche wegen der schürze ??? wo gibts denn sowas ????
-
- Ricerocket
Bei MaxPower!
War auch beim TÜV und der Tüver hat es natürlich als schwerwiegenden Mangel im Prüfbericht erfasst.
Darauf hab ich bei MP angerufen und denen die Lage geschildert.
Aussage von denen: "Sind gerade beim TÜV und werden geprüft. Nächste Woche gehen die dann zum Lacker."
Ich musste mich zum Chef, Herrn Haubold durchstellen lassen, damit ich die Öse bekomme.
Wollten mir die Öse auch erst verkaufen. (Für 45 Euro!)
Aber da sie es ja im Gutachten schreiben, dass es zum Lieferumfang dazu gehört, steht dir diese Öse auch zu. Rein rechtlich gesehen.
Sollten die Gutachten abändern oder die Preise für die Stossstangen erhöhen, wenn Sie extra Kohle für die Ösen haben wollen.
War auch beim TÜV und der Tüver hat es natürlich als schwerwiegenden Mangel im Prüfbericht erfasst.
Darauf hab ich bei MP angerufen und denen die Lage geschildert.
Aussage von denen: "Sind gerade beim TÜV und werden geprüft. Nächste Woche gehen die dann zum Lacker."
Ich musste mich zum Chef, Herrn Haubold durchstellen lassen, damit ich die Öse bekomme.
Wollten mir die Öse auch erst verkaufen. (Für 45 Euro!)
Aber da sie es ja im Gutachten schreiben, dass es zum Lieferumfang dazu gehört, steht dir diese Öse auch zu. Rein rechtlich gesehen.
Sollten die Gutachten abändern oder die Preise für die Stossstangen erhöhen, wenn Sie extra Kohle für die Ösen haben wollen.
fahre am samstag mit 2 russak kumpels dahin grund angelayes und schweller und wenn der geld für die öse haben will dann muss ich denen mal den laden entrümpeln und mal auf meine art einkaufen gehen , ups is mir runtergefallen
ist ja ne frechheit bei meinem heck haben sies gitter auch verpeilt aber bei der front hab ichs erwähnt und dann wars aufeinmal kein problem ^^
ist ja ne frechheit bei meinem heck haben sies gitter auch verpeilt aber bei der front hab ichs erwähnt und dann wars aufeinmal kein problem ^^
-
- REAL Member
-
- Ricerocket
-
- REAL Member
Ok kaufe mir am samstag die von maxpower und dann überweise ich und die werden eingetragen und wie kann ich mich drauf verlassen dass du nicht mit dem geld das land verlässt ??
Also ich kauf sie mir und dann sind sie innerhalb 5 tage eingetragen ?? wenn dass so ist dann lass ich auch danach meinen auspuff anlage 2 hks muffler eintragen und noch vieles mehr
also machen wirs so ??
Ich kaufe sie am Samstag und überweise dann montag und dann müsste dass ja bis übernächste woche fertig sein oder ````???````
Also ich kauf sie mir und dann sind sie innerhalb 5 tage eingetragen ?? wenn dass so ist dann lass ich auch danach meinen auspuff anlage 2 hks muffler eintragen und noch vieles mehr
also machen wirs so ??
Ich kaufe sie am Samstag und überweise dann montag und dann müsste dass ja bis übernächste woche fertig sein oder ````???````
-
- Ricerocket
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>