Jo und zwar wollt ich wissen ob jemand schon mal Integra dc2 sitze im Em2 verbaut hat.
wie am besten die sitze befestigen? lieber die Em2 sitzschienen lassen und den dc2 sitz versuchen drauf zubekommen oder lieber die dc2 sitzschienen umbauen auf Em2 passung.
Integra Dc2 Sitze im Em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Coupé Gangster
-
- Coupé Gangster
den link habe ich leider nicht mehr
aber dafür ein bild. da sieht man eignetlich ganz deutlich dass es viel zu tief kommt.
wenn ich überleg wo der sitz bei mir aufhört wenn ich in nem dc2 sitz sitze könnt ich mit 1,93 gerade mal übers armaturenbrett schielen
lowposition ist cool aber mit sitzkissen peinlich.
würd ich mir schwer überlegen das zu machen oder ne passendere lösung suchen als nur die dc2 konsole unten an die bodengruppe anzupassen.
aber dafür ein bild. da sieht man eignetlich ganz deutlich dass es viel zu tief kommt.
wenn ich überleg wo der sitz bei mir aufhört wenn ich in nem dc2 sitz sitze könnt ich mit 1,93 gerade mal übers armaturenbrett schielen
lowposition ist cool aber mit sitzkissen peinlich.
würd ich mir schwer überlegen das zu machen oder ne passendere lösung suchen als nur die dc2 konsole unten an die bodengruppe anzupassen.
-
- Coupé Gangster
-
- Coupé Gangster
hmmm
Nicht mal noch angefangen die einzubaun... und schon kein pock mehr... hy das ist hir ein forum.. und es kann dir sicher wer weiterhelfen... nicht gleich
die flinte ins korn werfen.
mfg
die flinte ins korn werfen.
mfg
Just Slow !!!
Positive Geschäfte: P_Jonny, Gold Civic, redeg2, Seba_DSW, Civic Rider.....
Positive Geschäfte: P_Jonny, Gold Civic, redeg2, Seba_DSW, Civic Rider.....
Zurück zu „Interieur & Exterieur“