ek9 style lippe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ek9 style lippe
Hi, ich will mir so ne lippe holen
http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-Civi ... :1684.html
aber irgentwie sieht die nicht komplett so aus wie die oem oder ???
welche erfahrungen habt ihr damit ???
empfehlt ihr mir die???
danke
alex
http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-Civi ... :1684.html
aber irgentwie sieht die nicht komplett so aus wie die oem oder ???
welche erfahrungen habt ihr damit ???
empfehlt ihr mir die???
danke
alex
Nachbaulippen haben nicht immer eine 100&ige Passgenauigkeit und sehen meistens ein bisschen anders aus wie das Original.
Eintragung ist nur schwer möglich, bei der Original fällt das ja weg
Dafür sind sie halt günstig und sehen trotzdem gut aus
Grob geschätz würd ich mal sagen für eine Gebrauchte OEM musst um die 200-250 hinlegen.
Aber da soll jemand anders nochmal antworten, bin mir da nicht sicher.
Wenn du nicht unbedingt nur OEM Parts fahren willst und dir der TÜV nicht so wichtig ist dann kannst auch ne Zubehör kaufen.
Eintragung ist nur schwer möglich, bei der Original fällt das ja weg
Dafür sind sie halt günstig und sehen trotzdem gut aus
Grob geschätz würd ich mal sagen für eine Gebrauchte OEM musst um die 200-250 hinlegen.
Aber da soll jemand anders nochmal antworten, bin mir da nicht sicher.
Wenn du nicht unbedingt nur OEM Parts fahren willst und dir der TÜV nicht so wichtig ist dann kannst auch ne Zubehör kaufen.
-
- D16-Crack
also ist der unterschied (optik) jetzt groß zwischen der OEM oder aftermarket ???
weil ich komm mit klar nicht überall OEM zu haben grade wenn man für so ein stück plastik so ein haufen geld blättern muss
das eintragen ist mir auch egal ich denke wenn sie lackiert ist wird mich dafür niemand strafen !
...
also soweit ich weiß kannste die von den ej/ek hb und limo auch holen die haben ja alle die selbe front bis auf diese schutzplastik dinger an der stoßstange, musst nur drauf achten ob prefacelift oder facelift. oder lieg ich da falsch ?!
hast du eine im angebot
weil ich komm mit klar nicht überall OEM zu haben grade wenn man für so ein stück plastik so ein haufen geld blättern muss
das eintragen ist mir auch egal ich denke wenn sie lackiert ist wird mich dafür niemand strafen !
...
also soweit ich weiß kannste die von den ej/ek hb und limo auch holen die haben ja alle die selbe front bis auf diese schutzplastik dinger an der stoßstange, musst nur drauf achten ob prefacelift oder facelift. oder lieg ich da falsch ?!
hast du eine im angebot
- yakuzacruiser
- D16-Crack
hab genau die gleich dran wie in dem link. kann nix schlechtes sagen über das ding. am anfang war se in der mitte oben ein bissel wellig. hat sich dann aber gelegt. hätte sogar fast ohne verschraubung gehalten, so passgenau ist die an den seiten.
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
-
- Coupé Gangster
-
- Coupé Gangster
ja aber dann müsste sie echt in einem guten zustand sein weil eine NAGELNEUE OEM Lippe kostet bei Honda so 220 Euro rum und sie könnte lackiert oder unlackiert kommen! kommt drauf an was die im Grosslager alles berreit stehen haben.Ich finde 175 Euro für eine gebrauchte ein bissel viel! aber das muss jeder für sich selbst wissen was es ihm wert ist.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“